Aktueller Inhalt von Stahlprophet

  1. Stahlprophet

    [Biete] BON JOVI - Große CD-Sammlung zu verkaufen

    https://ibb.co/wY5mzgc Nur zusammen und für lumpige 35€ inkl. versichertem Paketversand.
  2. Stahlprophet

    Der allgemeine Fußballthread II

    Von mir aus könnte Nagelsmann gerne was Wahnwitziges für für die EM machen und Anton Heinz von Alemannia Aachen mitnehmen. Der spielt ne unglaubliche Rückrunde bisher und kann ganz gut Freistöße :)
  3. Stahlprophet

    Gamma Ray

    Dass man Lauterbach mit Klabauterbach tituliert, ist mindestens so dämlich wie der Ausdruck Gesichtswindel, den ja auch ein paar Gesellen hier im Forum gern nutzten. btt
  4. Stahlprophet

    [Biete] CDs und Vinyl (Helloween, Vektor, Witherfall, Cirith Ungol, Miscreance, Necrophobic, Iron Maiden, Vulture, Messiah und mehr)

    https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kein-verkauf-von-bootlegs-im-forum.10280/ ;)
  5. Stahlprophet

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Das Schöne und Unersetzliche am Heft ist für mich ja, dass dort, im Gegensatz zum Forum, keine Selbstdarsteller ihren Rotz in hoher Taktzahl reinkloppen. dass nur die Musik zählt und keine völlig belanglosen Berichte über jeden Scheiss, hauptsache man müllt das Forum voll.
  6. Stahlprophet

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    meine auch und bleibt unbeachtet auch dort
  7. Stahlprophet

    Der allgemeine Fußballthread II

    Jetzt hab ich echt alles gelesen im Internet. Fussballdrumherum wird mit Kriegsgebieten verglichen. Mit Kriegsgebieten. Wird im Gazastreifen und in der Ukraine und sonst überall, wo sinnlos gemordet wird, bestimmt genauso gesehen. btt: Ich freu mich sehr für die Alemannia zur Zeit :) Werde...
  8. Stahlprophet

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Musikalisch gefällt mir das schon irgendwie, jedoch kann ich diesen Gesang nicht ab. Deswegen fand und finde ich ja auch Cirith Ungol scheisse. Hab nie verstanden, warum mein Bruder die mag...
  9. Stahlprophet

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Bei mir geht da gar nix auf der Seite. Schade…
  10. Stahlprophet

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Auch hier ist die CD gelandet heute. Wird morgen ausgiebig gehört. Danke schonmal für den Tip @Robert
  11. Stahlprophet

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der FCS isses gar nicht wert, dass überhaupt über ihn gesprochen wird... :)
Zurück
Oben Unten