Aktueller Inhalt von Stahlprophet

1. Stahlprophet

[Suche] Necropsy - Pay with your life Tape

Ich hol das nochmal aus der Versenkung, weil immer noch aktuelle Suche :(
  2. Stahlprophet

THE OERNST OF LIFE - Wir ermitteln unsere Helloween Top 50!

Danke @JustPriest Wirklich toller Thread
  3. Stahlprophet

THE OERNST OF LIFE - Wir ermitteln unsere Helloween Top 50!

Meine Liste: 1. Judas 2. How many tears 3. Ride the sky 4. Victim of fate 5. Starlight 6. Gorgar 7. Murderer 8. I want out 9. Future world 10. A little time 11. Twilight of the gods 12. Heavy Metal is the law 13. Guardians 14. Phantoms of death 15. Reptile 16. Oernst of life 17. I m alive 18...
  4. Stahlprophet

IMHA TARIKAT

So. Hab jetzt in alle Alben reingehört und manche Songs mehrfach gehört. Das is leider nix für mich. Aber die Story im aktuellen Heft ist dennoch großartig und das macht für mich das Heft aus.
  5. Stahlprophet

Hardcore!

Heute kam das Buch von und mit und über Vinnie Stigma hier an. Bin gespannt und freu mich aufs Lesen…
  6. Stahlprophet

Der allgemeine Fußballthread II

https://www.11freunde.de/bundesliga/zum-karriereende-zehn-dinge-ueber-hermann-gerland-von-eichen-und-tigern-a-bb0821a8-0004-0001-0000-000000564277
  7. Stahlprophet

[Biete] Eine gute Tat…für mich irgendwie

Danke @Angelripper für die Worte. Wünsche Dir viel Spass mit der Platte :feierei:
  8. Stahlprophet

Metal Church

Glaube ja, Album kam damals über Joan Jetts Label Blackheart Records raus. Keine Ahnung wer da Rechte hat, oder ob die bei Rising Sun liegen?
  9. Stahlprophet

Metal Church

Würde doch endlich mal die Hanging in the Balance auf Vinyl wieder zugängig gemacht werden.
  10. Stahlprophet

[Biete] Verkaufe über 500 Platten: Metal, Punk, Hardcore, Alternative, Indie

ich kriegs auch nicht hin, bin ich wohl zu blöd für...dann eben nicht
  11. Stahlprophet

[Biete] Verkaufe über 500 Platten: Metal, Punk, Hardcore, Alternative, Indie

Ich versteh nicht, wie ich an deine Liste rankomm :hmmja:
  12. Stahlprophet

So. Der glückliche Gewinner ist: @Angelripper Herzlichen Glückwunsch. Die Platte geht morgen oder Dienstag auf Reisen. Das hat Spass gemacht und gutgetan. Vielen Dank an alle Beteiligten. https://ibb.co/wNpTqw1x
  13. Stahlprophet

Verzögert sich, meine Freundin schläft friedlich aufm Sofa, will sie nicht wecken.
Zurück
Oben Unten