Stormrider76
Punkte für Erfolge:
33
Geburtstag:
Dezember 3

Stormrider76

Deaf Leppard, männlich, aus Langen (Hessen)

Till Deaf Do Us Part 27. Mai 2017

1. Stormrider76
      Stormrider76
      Till Deaf Do Us Part
      1. Somberlain gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    Dezember 3
    Moin Leute,
    mit dem Metal-Virus wurde ich im zarten Alter von 12 Jahren im Frühsommer 1989 auf dem Schulhof infiziert!
    Anfangs habe ich mich mit Tapes von älteren Mitschülern (darauf waren meist Aufnahmen mieser Qualität von Priest,Maiden,AC/DC,Alice Cooper enthalten) versorgt und nach ein paar Wochen entdeckte ich durch den Hinweis eines Kumpels die Metalshow "Tendenz Hard bis Heavy" im DDR Jugendradio DT64 bei der ich fortan auch fleißig Tapes mit toller Mucke u.a. von Running Wild,Kreator oder Sepultura aufnahm...…..
    Als dann im Herbst ´89 zum Glück diese verdammte Mauer fiel,gab es natürlich kein halten mehr und ich konnte auch Dank eines so geilen Magazins wie dem Rock Hard viele tolle Bands und Metal-Spielarten entdecken!Und dementsprechend ist mein Geschmack sehr breit gefächert...
    Zu meinen All-Time-Faves gehören allerdings in erster Linie Bands aus dem Thrash und Death Metal Spektrum!!!
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.