Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ja, doch, hier icke und zwar: Ich find’s halb so schlimm, habich auch oben schon mal geschrieben, glaub ich. Sicher – liebevoll ist anders und der...
Zeig doch mal!
Das ist ja das Tolle am Älterwerden: Man kann sich immer wieder über dieselben Sachen freuen!
Kann ich bestätigen. Ich würde zwar mit der Wimper zucken, aber ganz sicher würde es mir irgendwann gelingen, auch einen Fuffi zu rechtfertigen....
Darf man fragen, wo eigentlich mal ein gescheiter Rerelease von Storm of the Light’s Bane bleibt? Meinetwegen auch mit Pop-up-Figürchen oder...
Mit Pop-up-Kutsche, oh mann, ist das ARM!
Ja, find ich auch arm. War aber zumindest bei der Nothingface beim Originalvinyl damals auch so. Hab mir damals von ’nem Kumpel die CD geliehen,...
Bei den üblichen Verdächtigen noch zu haben. Rotes Vinyl, kein Textbeileger oder so, auch keine bedruckte Innenhülle, aber sauberer Sound und gute...
Slægt – Ildsvanger [IMG]
Was ganz Feines für den Voivod-Trüffel-Connaisseur [IMG]
Vinyl, endlich! [IMG]
Beastmilk – Use Your Deluge 7'' [IMG]
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.