Aktueller Inhalt von Taussenegger

1. Taussenegger

Take a bow...der große MUSE-Vergötterungsthread

Ich hab’s gehört und es ist trotzdem an mir vorbeigegangen. Lässt mich leider völlig kalt.
  2. Taussenegger

SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Danke der Nachfrage und ja. Mit Bussen über Land & IJsselmeer und 14 Stunden Fahrzeit. Hat sich aber gelohnt, die Band war grandios, was soll ich sagen. Ihr werdet’s ja sehen, ich wünsche viel Vergnügen.
  3. Taussenegger

SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Auf den Weg von Frakfurt nach Leeuwarden. Im Zug soeben erfahren: In Holland ist Bahnstreik, nichts fährt. Daher ein verzweifelter Hilferuf auf diesem Wege: Gedenkt zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf, heute die Reise zum Into the Grave anzutreten und hat eventuell noch zwei Plätze im Auto...
  4. Taussenegger

Savatage 2025

Auf den Weg von Frakfurt nach Leeuwarden. Im Zug soeben erfahren: In Holland ist Bahnstreik, nichts fährt. Daher ein verzweifelter Hilferuf auf diesem Wege: Gedenkt zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf, heute die Reise zum Into the Grave anzutreten und hat eventuell noch zwei Plätze im Auto...
  5. Taussenegger

Bandnamen und Albentitel - How to Pronounce?!

Aiern ist richtig, nicht Airen.
  6. Taussenegger

Metallica M72 World Tour 2026

Zum ersten Mal Ticketmaster gemacht – nicht die tollsten Sitzplätze, aber 156 € für zwo Abende kannste echt nix sagen. Lief auch alles stressfrei, ick freu mir. Meine letze Metallicashow: 1996. Alle 30 Jahre kann man das mal machen.
  7. Taussenegger

Overkill

Wär ich mit dabei gewesen
  8. Taussenegger

Overkill

Ja gut, dann: klar!
  9. Taussenegger

Overkill

Also nur Pop-up-Gedöns und ein neues Bildchen? Kein Bonus, keine Liner-Notes, kein Booklet, kein Livekram… schade. Obwohl… endlich mal eine Veröffentlichung, die ich mir nicht kaufen muss.
  10. Taussenegger

...And Metallica For All

Ich handhabe das so, dass ich auch die ersten fünf Boxen im Regal hab und mir auch brav alles angehört, angeguckt und durchgelesen hab, teilweise mehrfach und mit großem Interesse. Gerade das Nachvollziehen der verschiedenen Entwicklungsstadien finde ich interessant – zu sehen, wie sich die...
  11. Taussenegger

(lustige) Song Verhörer

Seit 1998 höre ich bei Backyard Babies’ „Get Dead“: „There’s Three Computers in Your Bed“. Nie Gedanken drüber gemacht, einfach immer hingenommen und im Brustton der Überzeugung und mit der größten Selbstverständlichkeit mitskandiert. Wie ich jetzt erfahren muss, lautet die Zeile: „The Freak...
  12. Taussenegger

Top 10: Deutsche Thrash Metal Alben

Verstehe ich nicht: Was könnte es denn für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Kohle geben?
  13. Taussenegger

Top 10: Deutsche Thrash Metal Alben

Wasn Zufall: gerade das Demo gehört. Grinder: schon immer voll unterbewertet und das sage ich nicht nur aus Frankfurter Lokalpatriotismus.
  14. Taussenegger

Killing Joke

Nach Geordies Tod würde es mich sehr wundern, wenn Killing Joke noch mal live spielen. Oder überhaupt noch was machen. Meine Top 5 1. Democracy 2. Fire Dances 3. The Death And Resurrection Show 4. Killing Joke/Debut 5. Absolute Dissent Honorable Mention: Duende -The Spanish Sessions. Und der...
Zurück
Oben Unten