Aktueller Inhalt von Tolkky1978

  1. Tolkky1978

    Der R.I.P.-Thread

    Das ist ja wenigstens eine positive Nachricht in diesem Bereich.
  2. Tolkky1978

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich bin auch nicht der größte Fan dieser Konstellation. Da hätte ich Marc Martel besser gefunden. Seine Stimme ist wesentlich näher an Freddie dran. Er hat ja auch für den Kinofilm den Gesang gemacht.
  3. Tolkky1978

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Alexi. Eine unglaublich talentierter Gitarrero war er. COB selbst waren nie wirklich mein Beuteschema. Aber zu lesen, dass jemand mit Anfang 40 aus dem Leben scheidet ist hart. Man ist ja alterstechnisch in der gleichen Schublade. RIP Tanya Roberts. So übermäßig alt war die auch noch nicht...
  4. Tolkky1978

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Tja. Ich wär dann auch da gewesen. Hoffentlich findet das Konzert nächstes Jahr statt.
  5. Tolkky1978

    Dream Theater

    Da war ich auch! Den Abend vorher noch tierisch einen gemacht. Pünktlich zur Abfahrt nach Düsseldorf waren die Kopfschmerzen weg. :D
  6. Tolkky1978

    SAVIOUR MACHINE

    Vielen Dank :top:
  7. Tolkky1978

    Haken

    Ein ähnliches Interview habe ich letztens auch gelesen.
  8. Tolkky1978

    Wishbone Ash

    Das ist natürlich auch ein Meisterwerk. Alleine das Outro-Solo von Throw Down The Sword ist so schön. Der Legende nach hatte Andy Powell zwei Versionen eingespielt und war sich nicht sicher, welche er nehmen sollte. Der Tontechniker im Studio sagte dann, er solle einfach beide nehmen.
  9. Tolkky1978

    SAVIOUR MACHINE

    Ich werde mir das Album auch mal näher anschauen/anhören. Ich hatte EC in den letzten zwei oder drei Jahren etwas aus den Augen verloren. Bin gespannt.
  10. Tolkky1978

    SAVIOUR MACHINE

    Ich mache mir auch grad die wildesten Gedanken. Schwarze Ledermaske mit Spitznieten auf der Innenseite? :D
  11. Tolkky1978

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Ennio. Eine Ikone der Filmmusik ist gegangen.
  12. Tolkky1978

    Epic Doom Metal

    Saugeiles Cover!
  13. Tolkky1978

    GUNS N' ROSES

    Grundsätzlich ist alles möglich. Aber ein körperliches Wrack ist er schon dank der Drogen.
  14. Tolkky1978

    GUNS N' ROSES

    War wohl kein Suizid-Versuch sondern ein Unfall. Hat er so gesagt. Habe ich heute gelesen.
  15. Tolkky1978

    Empty Rooms - Der Gary Moore-Thread

    Gary hatte ein unglaubliches Gespür für Melodien und deren Beziehungen zu den Akkorden. Und wer sich die Sachen von Colosseum (II) per Gehör aneignet, der hat eh ein Denkmal verdient.
Zurück
Oben Unten