Aktueller Inhalt von Too Soon to tell

1. Too Soon to tell

Lorna Shore Tour 2026

Krasses Line Up
  2. Too Soon to tell

Witch Club Satan - Witch Club Satan (2024)

Verstehe den Hype um die Band noch nicht
  3. Too Soon to tell

AMON AMARTH

Der Trailer könnte auch aus Vikings sein der Schriftzug des Songs am Ende dann von Star Wars
  4. Too Soon to tell

Iron Maiden - Run For Your Lives Tour 2025!!!!

Wohnte seine Mutter denn heute in Bremen ? Oder kommt sie gar aus Bremen?
  5. Too Soon to tell

Ein Großartiges Konzert war es bei dem Sound beileibe nicht
  6. Too Soon to tell

Wir waren Wir waren erst Innenraum mittig und nachher seitlich Der Sound war im Tunnel nachher zum Ausgang besser als im Innenraum Bei der Beschwerde Mail mach ich mit
  7. Too Soon to tell

Fazit Das Drumherum Stadion,Menschen, Getränke,Abreise absolute Katastrophe Maiden Setlist gut, Band gut drauf ABER Sound ne Vollkatastrophe das die Band so etwas freigibt, Bühne an sich nicht des Rahmen würdig, die Leinwände haben manche von der Größe her als Fernseher im Wohnzimmer In...
  8. Too Soon to tell

Zappenduster Festival 25 Münster

Der Veranstalter bietet Unterkünfte an, Check mal die Hompage
  9. Too Soon to tell

IMHA TARIKAT

Finde die Produktion irgendwie schwierig, die Gitarren kommen mir da zu wenig durch denen fehlt es an Biss
  10. Too Soon to tell

THRICE

1. The Artist in the Ambulance 11/10 2. Vheissu 11/10 3. Major/Minor 10/10 4.The Alchemy Index 1-4 10/10 5. To Be Everywhere is to ne Nowhere 9/10 6. Beggars 8/10 7. The Illusion is Safety 8/10 8. Psalms 8/10 9. Horizon 8/10 Absolut wichtige Band für mich die mich schon seit 20 Jahren durch...
  11. Too Soon to tell

Panopticon

Das ist wie oben beschrieben eine Zusammenstellung alter Split Songs etc.
  12. Too Soon to tell

Turnstile

Neue Platte ist sau stark! Die Singles funktionieren im Album wesentlich besser fühlt sich runder an Die Synthie Ausflüge sind hier da etwas langatmatig aber das ist auch der einzige "Kritikpunkt" Die Band hat dem Hype nach der Glow On noch einen draufgesetzt bin gespannt wo die Reise noch...
  13. Too Soon to tell

If you have GHOST...

20 Euro sollte auch heute noch der Standard sein alles andere ist in meinen Augen pure Abzocke
Zurück
Oben Unten