Aktueller Inhalt von Tschud

  1. Tschud

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 34 ab sofort im Shop vorbestellbar!

    Ganz dumme Frage, ich hab bis anhin jede Ausgabe immer beim ansässigen Zeitschriftenhändler geholt, da der es jedoch nicht mehr führt wollte ich mir endlich ein Abo holen, bzw die letzte Ausgabe noch nachbestellen weil ich diese verpasst habe *SCHANDE* die erste seit 32 ausgaben. Jedoch ist im...
  2. Tschud

    DEAF FOREVER - die fünfzehnte Ausgabe

    Ansonsten freu mich sehr auf die neue Ausgabe. Mir ist eigentlich ziemlich egal was auf dem Cover ist, da mich der Hinhalt sowieso meistens überzeugt :D Wird eh Zeit auf die dunkle Jahreszeit mal wieder ein paar echte BM perlen zu entdecken.
  3. Tschud

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Bei so einm Cover bereut man es richtig nicht doch schon ein Abo eingelöst zu haben, um sich den gang zum Kiosk zu sparen :D
  4. Tschud

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Man aus welchem Video war das noch gleich :D
  5. Tschud

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Maiden haben wirklich einige knaller Alben abgeliefert und keiner kann ernsthaft die Relevanz der Band für den Metal an sich anzweifeln, aber irgendwie haben Sie für mich persönlich musikalisch alles gesagt, ich brauch kein neues Album mehr, dafür reichen mir die Alten zu genüge. Live immer...
  6. Tschud

    Blues Pills

    Hype hin oder her, ich finde das Album wirklich Klasse. Ob es denn den Soundcheck Sieg verdient hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Album des Monats ist eh so ne Sache, kann man sich jeden Monat erneut drüber streiten ;P Höre das Album wirklich fast täglich wenn ich nach Hause komme, und die...
  7. Tschud

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ein frisch gekühltes Dosenbier *prost*
Zurück
Oben Unten