SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Duckstein ist schon lecker - finde den Preis dafür aber trotzdem überzogen (sooo toll ist es dann auch wieder nicht)!

Nee, das war schon ganz gut, aber eben nicht großartig genug für den Preis, das stimmt. Schwiegervadder hatte'n paar Buddeln spendiert und da sag ich natürlich nicht nein. Wie ist denn das Weizen von denen? Bin ich schon öfter mal drum rumgeschlichen, ist mir aber eigentlich zu kostspielig für derlei Experimente.
 
Ich stell mir gerade einen gestandenen Trinker vor , der sich mit so einer lässigen Geste an den Tresen setzt "Koppelgürtel öffnet um Thekenquerholm legt und wieder schließt" Zum Beispiel.
Dabei sagt er " Bier und Jäger"
Wirt : "Wie lang"
Trinker : Bis ich mich sophisticated fühl
Wirt : Aua :D
 
Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol mehr. Einmal im Monat (bei unserer Dart-Runde) kommt noch Bier auf den Tisch, dann gehen vier bis sechs Flaschen Stauder weg. Aber ansonsten, wenn überhaupt, nur mal ein alkoholfreies Jever. So alle zwei Monate ungefähr...

Nein, ich hatte und habe kein Alkoholproblem, aber es bringt mir einfach nix (mehr).
Selbst im Stadion hab ich da keine große Lust drauf.
In diesem Sinne: Prost! :feierei:
 
Lüttjes, ist billig und ich mag es wie meine Frauen...(also jetzt nicht billig...sondern dunkel/schwarz)
 
hör auf damit. von queen Margot bekomm ich alpträume.

das muss vor 4 jahren gewesen sein. mein rücken war explodiert und ich konnte mich nur im schneckentempe mit massiven schmerzen bewegen (incl Besenstiel (!!!)).

nächster Supermarkt war ein lidl..... 6er träger Bier = zu schwer zum tragen, wenn man sich eh nicht fortbewegen kann...... gegenüber ne tanke (nur 20€ für ne pulle wollte ich nicht legen)..... der nächste Supermarkt für mich unerreichbar.

also augen zu und queen Margot bei lidel gegriffen (5.99€ und der Name war schon geil).
das zeug war weder mit wasser noch mit Cola trinkbar. ging nur in Kaffee.

der blanke Horror war das. nach 2 tagen war die flasche zum glück dann alle
 
Heute abend is Kegeln - da es in dem Loakal da nur ekelhaftes Stauder Pils gibt muss ich da notgedrungen auf Diebels Alt umschwenken....
 
Zurück
Oben Unten