Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Und noch eins zum mitjubeln für Daheim! ;) [IMG]
[IMG] Oh ja, das war wieder eine absolute Freude im geliebten MTS! :feierei: Es war erfreulich voll dort, SAVAGE MASTER waren eine absolute Macht...
Bisher: 20.01. Savage Master / Oldenburg 28.01 Mount Atlas + Razzmattazz / Oldenburg 10.02 Demon´s Eye / Oldenburg 03.03-04.03 Hell Over...
1) @Blackwhitesun 2) @Fallen Idol 666 3) @Bexham 4) @Cirdan 5) @Blackie 6) @darkm 7) @Dekker + Anhang 8) @Chaoskäthe 9) @Vinylian 10) @Hexe4.0 11)...
[IMG] Wer von den Forumsrabauken wird denn Freitag in Oldenburg mit vor Ort sein? :)
Feine Sache! :feierei:
Jupp, bei mir läuft es jetzt auch auf dem Fernseher - Sound ist jetzt ebenfalls gut! :top: Habe mir jetzt erstmal WYTCH HAZEL angeschaut und den...
Ist bei mir ähnlich - ich hab Nachmittags ein Teammeeting und werde es Abends nicht nach Hamburg schaffen, aber den 5 € Stream kann ich mir dann...
Wird laut der Facebook-Seite von NIGHT DEMON auch als Stream übertragen: For those who can't physically be in Hamburg October 29th: we’ll be...
Am besten wie in den USA im Doppelpack mit TOTO. :jubel: Los, Termine her...
Wunderbares Album, der vielfach kritisierte Sound klingt sowohl über meine Anlage, als auch über meine Kopfhörer super! :top: ECLIPSE gefällt mir...
Ich bin dabei :top:
Amadeus Oldenburg - an einem Samstag! :verehr::jubel: April ist natürlich seeehr optimistisch geplant, aber hoffen darf man ja... :)
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.