MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

Sind noch weitere Konzerte für die MEGA COLOSSUS Tour hinzugekommen?
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass am 09.03. der Koloss in Nürnberg einen Halt einplant.
 
Gibt jetzt auch einen kurzen Tour-Teaser-Clip:


Muss jetzt natürlich fragen: Sind die dort genannten Auftritte schon der finale Stand der Dinge, oder werden's vielleicht noch ein paar mehr? Aktuell gibt's ja doch ein paar größere Lücken - auch wenn ich der Band natürlich gerne den einen oder anderen Day Off gönne...
 
Da war ich wohl etwas übereifrig, als ich davon ausging, dass alle Tage mit Gigs ausgefüllt werden. Angesichts der großen Fahrstrecken macht das natürlich kaum Sinn.

Die im Teaser veröffentlichten Daten dürften damit die finale, mehr als ansehnliche Tour darstellen. Freue mich selbst sehr drauf! Die EP ist ja immens großartig geworden.
 
Da war ich wohl etwas übereifrig, als ich davon ausging, dass alle Tage mit Gigs ausgefüllt werden. Angesichts der großen Fahrstrecken macht das natürlich kaum Sinn.

Die im Teaser veröffentlichten Daten dürften damit die finale, mehr als ansehnliche Tour darstellen. Freue mich selbst sehr drauf! Die EP ist ja immens großartig geworden.
Da sind ja 3 Tage frei zwischen Olching und Marburg.
Am 10.3. sind Sanhedrin und Gatekeeper im Bastard Club Osnabrück, schaut doch mal, ob ihr da mit draufrutschen könnt. Würde sogar ganz gut passen finde ich.
 
Laut Facebook-Seite der Band sieht's aktuell so aus:

02.03 Hell Over Hammaburg (DE)
03.03 Oldenburg, DE - MTS Records
06.03 Vienna, AU - Arena Beisl
07.03 Maribor, SI - MC Pekarna
08.03 Munich, DE - Legends Lounge
10.03 Karlsruhe, DE - P8
12.03 Marburg, DE - Szenario
14.03 Up the Hammers XIV Warmup (GR)
 
16753952_10154504037921693_570779612_n.jpg



Wenn ich das Logo so betrachte, dann denke ich, es würde einen ziemlich schicken Patch abgeben. Gabs eigentlich von den Jungs jemals nen Patch? Hab noch nie einen gesehen....
 
Muss hier in Wien den Leuten auch noch mal in den Hintern treten, aber mit überschaubarer Konkurrenz (1 brauchbarer Gig pro Woche) und einem dürren Februar sollte das zu schaffen sein. Kann unmöglich der einzige sein der Frühlingsgefühle entwickelt wenn er Mega Colossus hört.
 
Ich versuche, in Karlsruhe dabei zu sein! Dann muss ich mich in Hamburg schon nicht stressen und zwischen Magic Circle und Colossus entscheiden..
Wir planen auch mit frühem Beginn um 19.30 Uhr, es soll eine Band dazu kommen, damit die Leute aus der Ferne gut nach Hause kommen. Genaueres werden wir an dieser Stelle noch kundtun.
 
Zurück
Oben Unten