MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

Muss hier in Wien den Leuten auch noch mal in den Hintern treten, aber mit überschaubarer Konkurrenz (1 brauchbarer Gig pro Woche) und einem dürren Februar sollte das zu schaffen sein. Kann unmöglich der einzige sein der Frühlingsgefühle entwickelt wenn er Mega Colossus hört.

Wir werden mindestens zu zweit sein. Vermutlich ist meine Mama auch noch dabei.
Übernachtung bei der (angeheirateten) Wiener Verwandtschaft steht. Diese mega colossale Band kann man sich doch nocht entgehen lassen. Und der Olchinger Termin geht bei mir leider nicht.

Kann hier jemand was zu der Wiener Location sagen?
 
Wir werden mindestens zu zweit sein. Vermutlich ist meine Mama auch noch dabei.
Übernachtung bei der (angeheirateten) Wiener Verwandtschaft steht. Diese mega colossale Band kann man sich doch nocht entgehen lassen. Und der Olchinger Termin geht bei mir leider nicht.

Kann hier jemand was zu der Wiener Location sagen?

Bin der Veranstalter, was wüsstest du denn gern? :D
 
Oh. Das geht dann wohl auf meine Kappe, sorry. Zuviele Gedanken um auswärtige Besucher hatte ich mir nicht gemacht, um ehrlich zu sein.

Also, die Adresse ist dieselbe wie der Arena Wien - Baumgasse 80, 1030. Kann man nicht verfehlen, ist ein Riesengelände, von einer Graffiti-verzierten Ziegelmauer eingefasst. In dem Hof sind mehrere Gebäude, eins davon ist eine Bar - das Beisl. ÖPNV-Anfahrt mit der U3, die letzte fährt dann gegen Mitternacht. Parkplätze gibts an der Venue. Der Opener, Molten Chains, spielt um 21:00, Mega Colossus um 22:00. Offen ist das Beisl wohl so ab sieben, halb acht.
 
Oh. Das geht dann wohl auf meine Kappe, sorry. Zuviele Gedanken um auswärtige Besucher hatte ich mir nicht gemacht, um ehrlich zu sein.

Also, die Adresse ist dieselbe wie der Arena Wien - Baumgasse 80, 1030. Kann man nicht verfehlen, ist ein Riesengelände, von einer Graffiti-verzierten Ziegelmauer eingefasst. In dem Hof sind mehrere Gebäude, eins davon ist eine Bar - das Beisl. ÖPNV-Anfahrt mit der U3, die letzte fährt dann gegen Mitternacht. Parkplätze gibts an der Venue. Der Opener, Molten Chains, spielt um 21:00, Mega Colossus um 22:00. Offen ist das Beisl wohl so ab sieben, halb acht.

Danke dir! :)
 
Am 8.3. spielen sie in Olching, am 10.3. in Karlsruhe. Was ist eigentlich mit dem 9.3. Ist ein Samstag, da muss doch was gehen! Oder habe ich was übersehen?
 
Hierzu kann ich weder beim Kunstverein noch bei der Band selbst etwas finden. Mir scheint, das wird nichts.

Auch Powertryp haben nichts auf ihrer Website.

Zumindest hat MC-Gitarrist Bill den Termin in meinem Beisein gegenüber @TheSchubert666 bestätigt. Ich bin also guter Hoffnung, habe aber natürlich auch keine weiteren Insider-Infos.

Wenn's nächsten Montag kein Konzert geben sollte, gehen wir mit @Nightswan halt schön was trinken. :)
 
Zurück
Oben Unten