MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

geil geil geil! Erst 80er meiner Tante mit lecker Kuchen und dann kann ich den wegen Magic Circle nicht gesehenen Gig nachholen - auch noch in einem meiner absoluten Fave-Läden!! Spitze! Ein sehr teures und Konzertlastiges erstes Halbjahr..
 
Im tänzelnden Pony?

Stimmt eigentlich - wenn man schon einen Club in einer Stadt namens Bree hat, sollte man ihn eigentlich unbedingt so nennen. Der tatsächliche Name ("Ragnarok Live Club") ist da eher enttäuschend. Bin mir allerdings sicher, dass Mega Colossus die anwesenden Fans zum ausgelassenen Tänzeln bringen werden. :)
 
Stimmt eigentlich - wenn man schon einen Club in einer Stadt namens Bree hat, sollte man ihn eigentlich unbedingt so nennen. Der tatsächliche Name ("Ragnarok Live Club") ist da eher enttäuschend. Bin mir allerdings sicher, dass Mega Colossus die anwesenden Fans zum ausgelassenen Tänzeln bringen werden. :)

Hab gesehen Armory spielen auch, das wird sicher ein super Abend.
 
Ui,das wird aber hart für die Jungs, von München nach Belgien und dann nach KA.

Jau, da kommt echt ganz schön was an Kilometern zusammen. Irgendwie hat sich der Tourplan eh von "gar nicht soo viele Dates zwischen den beiden Festivals" zu "sieben Konzerte an sieben Tagen" entwickelt. Man kann nur hoffen, dass auch genug Leute was davon mitbekommen, damit sich der Stress für die Band auch richtig lohnt...
 
Zurück
Oben Unten