Der allgemeine Fußballthread II

tja...und darum hab ich mir das Spiel gar net erst angeschaut...sonder liebe meine Eintracht im Freundschaftsspiel gegen Chemie Leipzig bewundert...was war das ne tolle Atmosphäre...sensationell...da wurde sogar der 5:1 Sieg zweitrangig...und 100.000 € haben die Leipziger auch noch bekommen...damit sie sich ihre Flutlichtmasten leisten können...die sie für die 4. Liga brauchen :)
...und wieder neue Fan Freundschaft mit den Leipzigern.
 
Einer der ganz Grossen im deutschen Fussball wird heute 75.
Alles Gute Günter Netzer!! :jubel::top:

04ebf876aff301cedbf7d2245cd57019.jpg
 
Ich freu mich dass das Wetter heute durchhält und werd mir dann schön in der Landesklasse beim Dresdner SC Lokalsport geben :D
 
Schubert hat überall eindrucksvoll bewiesen, daß er zwar Teams während einer Saison übernehmen kann, aber eine Mannschaft nicht auf eine Saison vorbereiten kann, also selber Formen kann. Ausserdem sagt man ihm einen schwierigen Charakter nach.
Ich war jedenfalls froh, als man ihn bei Sankt Pauli rausgeworfen hat!
 
Das ging ja mal fix.


Tja, von den Aufstiegsträumen der letzten Saison ist Holstein mittlerweile meilenweit entfernt; jetzt kann das Ziel eigentlich nur heissen, sich in der Zweiten zu konsolidieren, ohne das grosse Bibbern vorm mittlerweile drohenden Abstiegsplatz zu kriegen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten