Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

RUNNING WILD – zweite EP erscheint pünktlich vor Weihnachten

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 erscheinen soll. Bei den Aufnahmesessions sprühte die Band laut Rock 'n‘ Rolf vor Kreativität und nahm mehr Material als in der letzten Pressemitteilung verkündet auf. Daher wird am 20.12.2019 über Steamhammer/SPV eine zweite EP unter dem Titel "Crossing The Blades II – Gulf of Aden" erscheinen. Die Fans dürfen sich also eine liebevoll gestaltete Veröffentlichung unter dem Weihnachtsbaum legen. Hier die Tracklist:

  1. Gulf of Aden 3.23
  2. Deepwater Horizon 4:21
  3. The Battle of Cartenga 3:59
  4. Me & the Ladyboys 2:23
Quelle:
https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_vor_Weihnachten,46287.html



Arsch :D
Für einen kurzen Moment hattest Du mich wirklich...
 
RUNNING WILD – zweite EP erscheint pünktlich vor Weihnachten

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 erscheinen soll. Bei den Aufnahmesessions sprühte die Band laut Rock 'n‘ Rolf vor Kreativität und nahm mehr Material als in der letzten Pressemitteilung verkündet auf. Daher wird am 20.12.2019 über Steamhammer/SPV eine zweite EP unter dem Titel "Crossing The Blades II – Gulf of Aden" erscheinen. Die Fans dürfen sich also eine liebevoll gestaltete Veröffentlichung unter dem Weihnachtsbaum legen. Hier die Tracklist:

  1. Gulf of Aden 3.23
  2. Deepwater Horizon 4:21
  3. The Battle of Cartenga 3:59
  4. Me & the Ladyboys 2:23
Quelle:
https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_vor_Weihnachten,46287.html



:jubel::jubel::jubel:

MADE MY DAY

Sollten wir uns jemals in echt sehen, geht pro EP Song ein Bier auf mich

:feierei:

Ich brech hier gerade ab, Cover :verehr::verehr::verehr: und "Me & the Ladyboys" :verehr::verehr::verehr::verehr::jubel::jubel::jubel::jubel: in 2:23 :jubel::verehr:
 
source.gif
 
:cool::cool:
:jubel::jubel::jubel:
MADE MY DAY
Sollten wir uns jemals in echt sehen, geht pro EP Song ein Bier auf mich :feierei:
Ich nehm dich beim Wort! So ein Versprechen vergesse ich nicht. :D:feierei:

Ich brech hier gerade ab, Cover :verehr::verehr::verehr: und

Anno 1602 - "Sie werden von Piraten angegriffen...." :D
Wollte ich schon lange einmal im RW-Kontext verwenden.

"Me & the Ladyboys" :verehr::verehr::verehr::verehr::jubel::jubel::jubel::jubel: in 2:23 :jubel::verehr:

Die logische Fortsetzung von Me & the Boys

Was heißt hier geleimt? Wohin hab ich jetzt die 23,99€ vorab überwiesen?! @hofi , hilf!!!!

61MdVfI2XnL._UX569_.jpg
 
Zurück
Oben Unten