Destroyer 666 / Dead Congregation 2019 Europa

Vielen Dank erstmal für das Lob.
Auch Kritik nehmen wir gern an. Ich bin dennoch der Meinung, dass es der bessere Weg wäre, uns direkt zu kontaktieren als hier öffentlich Verallgemeinerungen zu treffen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr du/ihr das nächste Mal zu uns kommt...und wenn es Probleme oder Kritik geben sollte, könnt Ihr mich jederzeit ansprechen.

Gruß,
HU
Eindeutig. Verallgemeinerungen sind wohl eins der Probleme dieser Zeit. Dennoch wurden die von unserer Seite nicht getroffen, sondern lediglich persönliches Abwägen für das Erscheinen genannt. Erst auf eurer Nachfrage, habe ich nähere Details genannt. Und es gibt noch andere Gründe, wie zum Beispiel Entfernung nach Zwickau, oder auch Übernachtungskosten. Alles Sachen, die man miteinbeziehen muss.
 
Ich werde mir das Package in Oberhausen geben. Gut das da noch ein paar Tage ins Land ziehen, so kann ich das besser mit der Arbeit planen.
 
ILL und Dead Congregation, das Paket ist top. Warum wurde die Hauptstadt nur außen vor gelassen?
 
Dead Congregation haben die letzten sieben Dates der Tour abgesagt.

Ersatz sind Hour of Penance. Was für ein Müll.
 
Also auch nicht in München dabei? Argh!
Leider nicht:

70513265_2380105055438293_4095532001438728192_o.jpg
 
Auf der DC-Facebook findet man recht einfach folgende Info:

"Due to unforeseen circumstances Dead Congregation will only be able to perform at the first 10 shows of our upcoming European tour together with Destroyer 666, Nocturnal Graves (Official) and Inconcessus Lux Lucis

Hour Of Penance have been summoned to fill our shoes for the last 8 shows of this run. Find the tour dates below.

DESTROYER 666
With DEAD CONGREGATION, Nocturnal Graves, Inconcessus Lux Lucis:

24 Oct 19 Vienna (AT) Viper Room +
25 Oct 19 Ljubljana (SI) Orto Bar +
26 Oct 19 Arci Mu Parma (IT) Circolo +
27 Oct 19 Villeurbanne (FR) CCO +
28 Oct 19 Paris (FR) Petit Bain +
29 Oct 19 London (UK) The Underworld +
30 Oct 19 Leiden (NL) Gebr de Nobel +
31 Oct 19 Nijmegen (NL) Doornroosje +
01 Nov 19 Mannheim (DE) MS Connexion Complex +
02 Nov 19 Zwickau (DE) Club Seilerstraße +

with Hour of Penance replacing Dead Congregation:

03 Nov 19 Krakow (PL) Kwadrat *
04 Nov 19 Prague (CZ) Futurum *
05 Nov 19 Munich (DE) Backstage *
06 Nov 19 Oberhausen (DE) Helvete *
08 Nov 19 Rostock (DE) Zwischenbau *
09 Nov 19 Poznan (PL) U Bazyla *
10 Nov 19 Warsaw (PL) Proxima *"
 
Zum Glück (für mich) sind die in Mannheim noch mit dabei, ansonsten hät ich vermutlich versucht , mein bereits erstandenes Ticket wieder loszuwerden....
 
Zurück
Oben Unten