[Biete] Bandshirts (Heavy/Thrash/Death/Black Metal)

Musti

Till Deaf Do Us Part
Servus zusammen,

ich habe meine Shirts aussortiert und biete diese hier zum Verkauf an. Paypal und Überweisung ist möglich.
Preislich befinden wir uns im Bereich 5-15€, einzelne wenige Shirts und Longsleeves mehr. Preise stehen teilweise in der Shirtbeschreibung. Zustand ist von Shirt zu Shirt unterschiedlich. Preislich werden wir uns hier garantiert einig, bei mehreren gibts auch Rabatt. Shirtgrößen stehen auf den Bildern in der Beschreibung dabei, meist L und wenige M, XL und andere Größen.

Anbei die Liste:
Nummer Name
1 Abyssous
3 Arch Enemy War Eternal
4 Asphyx Reign of the Brute
5 At the Gates
9 Chaos and Confusion
10 Dark Funeral Vobiscum Satanas
12 Deströyer 666
13 Die Toten Ärzte Eine für alle Shirt
14 Dimmu Borgir Godless Savage Garden
17 Hatebreed
18 Humiliation Tourshirt 2016
19 Iron Maiden Flight 666
20 Iron Maiden Girlie
21 Machine Head Unto the Locust
23 Mayhem Order Ad Chao
24 Metallica Band
26 Moonsorrow
28 Mötley Crüe
31 Necrophobic Darkside
32 Night Demon Hell Over Hammaburg 2019
33 Overkill We don' care what you say- Fuck You!
36 Skeletal Remains Beyond the Flesh- Extirpating Europe Tour 2013
37 Skid Row
38 Slayer Iron Cross
39 Slipknot Shirt
40 Slipknot Shirt
42 Steel Panther
43 Suffelicious
44 Suicidal Angels I am the Seed of Evil
46 The Last Hangmen
47 The Ruins of Beverast
49 Threat Signal Shirt
50 Tormentor Lesson in Aggression
52 Turisas Battle Metal
54 Venenum Three Altars Burning
55 W.A.S.P. Got Blood?
56 Wacken Open Air Shirt
57 Wacken Open Air Wacken Rocks Seaside
58 Wacken Open Air Wacken Rocks Seaside
59 Watain 1998-2018 Black Metal
60 When You Scream Shirt


Bilder gibt es hier:
https://tshirtslayer.com/user/musty?f[0]=im_taxonomy_vocabulary_10:9379#search-facet-group


DISCLAIMER: Filter auf Sale only lassen. Achtet auf Sale only, um Verwechslungen vorzubeugen. Habe von manchen Bands mehrere Shirts, wovon ich welche aber behalte und lediglich reduziere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten