Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Black Fucking Cancer sind soundmäßig eine der wenigen Bands die soundmäßig schon vorher nach KTHRSS klang...
der song ist total geil...

Hab die immer des doofen Namens wegen links liegen lassen, das Album ist allerdings ein fieser Burner. Stellenweise richtig proggy für den Stil. Muss ran!
 
So eine schöne Tape-Box mit allen Demos von Darkness Shall Rise Productions wäre fein. Alles schön mit originalen Layouts etc...
Wäre der Hammer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Katharsis das absegnen. Laut IB Patrick weigern die sich ja schon, ihre Deathcult Sachen neu veröffentlichen zu lassen.
 
Indymedia hetzt nun gegen Dr. Axel S.... „Sänger der Band Katharsis, die in NS-Black Metal-Kreisen einen enormen Kultstatus hat.“

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Bin ich blind oder ist der Link verschwunden?

Edith sagt: DuckDuckGo hat mir geholfen.

Wie n False Flag sieht das für mich nicht aus. Ich glaube eher es spricht von Ahnungslosigkeit der Indimedia-Autor*innen die den Artikel verfasst haben.
 
Ist Indymedia nicht dieser Adult Friend Finder für V-Leute?
Zumindest kann dort jeder seine eigenen Artikel (afaik ohne Redaktion) einstellen, was das ganze recht anfällig macht für False Flag Aktionen. Wäre nicht das erste mal das so etwas passiert. Seltsamerweise wird das Thema hier von links auch nicht aufgegriffen. Stattdessen wird auch die Sache hier wieder von den richtigen Kreisen, die überwiegend mit wenig Berührungsängsten rechts gegenüber auffallen und sich ansonsten über den Sänger wegen der Wahl seines Studiengangs ausgelassen hatten, weitergetragen.
 
Stattdessen wird auch die Sache hier wieder von den richtigen Kreisen, die überwiegend mit wenig Berührungsängsten rechts gegenüber auffallen und sich ansonsten über den Sänger wegen der Wahl seines Studiengangs ausgelassen hatten, weitergetragen.

Und wenn es jemand gibt, der die Gefühle-fühle-fühle dieser Leute verletzt hat, dann Drakh, siehe damals, als das NWN in einem Meer aus betont heterosexuellen Faschotränen ertrank. Sämtlich real existierenden Spinner miteinberechnet: was soll das für ein Antifa sein, der im Jahr 2020 einen Fick auf eine Band gibt, die seit einer Dekade unter der Erde ist, ihr letztes Interview vor 18 Jahren gab und nie live aktiv war? Ich muss Sie enttäuschen: diese Geschichte war frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes
 
ist er das echt?
Der Katharsis Sänger!?!?
MeOhMy...
Sind am Ende doch alles nur Menschen hinter dem Corpsepaint zu finden...
Aber irgendwie musste ich grad säuerlich schmunzeln...
 
Zurück
Oben Unten