Der allgemeine Fußballthread II

Komme gerade aus'm Stadion, was ein geiler Abend, genau dafür liebe ich den Fussek, ey! Was'n Abriß, zu geil! Muß jetzt erstmal wieder runter kommen!
Schalke, ich bin für Dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussball- Club! :feierei:
 
Liverpool 1-0 Shrewsbury! :jubel: nur Academy Spieler, 19 Jahre 102 Tage im Durchschnitt, 36 Spiele für die Erste, 3 Spiele und 20 Minuten Premier League in dieser Saison mit Jones und Elliott und völlig verdient gewonnen! Curtis Jones aus dem wunderschönen o_O Toxteth der jüngste Kapitän der Liverpool Geschichte. Fein!
 
Der BVB hat es euch aber auch leicht gemacht.
So viele Annahme- und Abspielfehler machen die sonst in 10 Spielen nicht.
Watt soll`s. Mir egal. War ein spannendes Spiel und so soll das.
Ja, gerade vor dem 1:0 war die BVB Abwehr richtig jämmerlich. Aber egal!
Hoffe, das Werder den Schwung in die Liga mitnehmen kann und Union am Samstag weghaut.
Aber die Tore von Bittencourt und Reyna waren ja mal Traumhaft!
 
Weil ich gerade wieder drüber stolper... kennen wahrscheinlich die meisten, aber ich finde den "Dad of the Year" jedes mal wieder großartig.... :D

giphy.gif
 
Kann ich als Frankfurter nicht zustimmen. Wir laufen oftmals Gefahr, gegen Tabellenletzte und Zweitligisten zu verlieren. Bayern, BVB, Leipzig? Kein Thema. Verl? Karlsruh? Saarbrücken? Da wird gezittert! :D
Ja das hab ich auch noch nicht verstanden. Hauptsächlich was das für Auftritte sind .zu gegen Düsseldorf. Mit der Leistung von gestern hätten die schon 2 oder 3 zur Halbzeit gehabt
 
Hör mir auf damit. Das ist an Peinlichkeit der verantwortlichen Planer nicht zu überbieten!
(Hab aber auch nicht soooo viel dagegen, so lange spielen die Hurricanes nämlich ihre Football-Heimspiele im Ellenfeld statt im Lhdwigspark. Das ist mir sehr sympathisch :D)

Überhaupt sollte das Geld, was Jahr für Jahr beim FCS begraben wird, vielmehr in die Borussia gesteckt werden
 
Zurück
Oben Unten