Der allgemeine Fußballthread II

Das nimmt mich grade ziemlich mit.

Komme nach Hause, ZDF angeschaltet zum Zeitpunkt des Anpfiffs der zweiten HZ. Dann hörte ich das was der Kommentator sagte.

Puh.
 
Ich hatte eingeschaltet als die Mitspieler den Sichtschutz gebildet haben. Hat mich mitgenommen und auch die Atmosphäre im Stadion. Hoffe das geht gut aus.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Toll fällt mir bei der ZDF-Übertragung Christoph Kramer auf, der so viel Empthie und Einführungsvermögen zeigt.
 
Die BBC hat anscheinend während der Reanimationsversuchen weiter übertragen.
Zum Glück ist er stabil, aber ein Wideranpfiff ist doch auch Schwachsinn. Da hat doch echt keiner mehr einen Kopf für das Spiel.
 
Auch wenn mich die EM nullkommanull interessiert, ist sowas natürlich heftig!
Mein Bruder schrieb mich vorhin nur an, was da los war. Kurz hingeschaltet und da is das ZDF gerade raus aus der Übertragung! Und fand die Worte sehr Lobenswert, das man jetzt nicht spekulieren sollte und sich erst wieder melden sollte, wenn es etwas neues (hoffentlich positives) geben sollte.
Alles Gute Christian Erikson
 
Spiel geht weiter. Laut ZDF haben die Spieler wohl mit Eriksen über FaceTime kommuniziert und der hat ihnen gesagt, dass sie weiter spielen sollen.
 
Hätte man vor wenigen Jahren auch nicht gedacht, dass Thorgan Hazard auf dem Platz und sein Bruder auf der Bank sein würde.
 
Zurück
Oben Unten