BERLIN Concert Community

Mal schauen. Ist jetzt nix dabei, was mich interessiert, wobei ich Cryptic Brood live mal ziemlich großartig fand. Und "Krachmaninov" ja mal ungefähr der beste Bandname seit immer ist...!

gleiche hier.
vibe ist eher sich nach gefühlt 27 leben live von leuten auf der anbrüllen zulassen und dafür auch noch zubezahlen.
 
Wenn's klappt mit der Arbeit etc, gehe ich Freitag hin, das Lineup ist gut und für das erste Konzert nach gefühlt 100 Jahren ist es mir eigentlich Wurst wer spielt, Hauptsache Metal.
 
Verlegt auf 2022:
https://www.facebook.com/events/652506058925905/

Edit: es macht sicher überhaupt keinen Spaß, den Konzertkalender des Lidos zu pflegen. Konzerte wurden von 2020 auf 2021 und dann auf 2022 verschoben, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Einige Konzerte finden ja sogar statt, z.B. spielen Demented Are Go am 8. Oktober im Astra-Garten. Tja, würde ich Psychobilly mögen und gern Open-Air-Konzerte im Herbst besuchen, dann könnte ich mir dafür eine Karte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
239551330_2398234703645934_8125002471160343414_n.jpg




https://de-de.facebook.com/events/2894859690731321/


SWAMP FEST passiert wohl.

Wichtige Info von befreundeten Veranstaltern: nur Abendkasse, maximal 100 Besucher, wer zuerst kommt ist drin.
Edit: und beides draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt kurzfristig umentschieden, Space Chaser, Ambush und Schizophrenia ist dann doch eher mein Favorit, Ticket ist gekauft, da fahr ich hin. :jubel::feierei::feierei: Bevor ich Handtücher hinlegen und 5 Stunden eher da sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LaHaine hatte es ja auch schon verlinkt, aber ich poste hier mal direkt das Line Up von diesem kleinen Festival
237084502_117863127255716_882189949497747073_n.jpg

Facebook Link
Freitag:
· Drengskapur
· Gorrch
· Thanatomania
· Necromancer
· Vidargängr

Samstag:
· Evil Warriors
· CNTPMT
· Nemesis Sopor
· Norkh
· Fadheit
· Archaic Thorn
· Thronekult
· Boundless Chaos
· APEP
 
Jetzt wollt ihr mich wohl rollen. Archaic Thorn, Boundless Chaos und auch noch Evil Warriors an einem Tag. Und das nach 2 Jahren Abstinenz.
Leider bin ich bereits anderweitig verplant.
 
Zurück
Oben Unten