If you have GHOST...

Donnerstag sind Ghost bei Jimmy Kimmel
Ahahaha :'D Das klingt doch einfach super :) Ich glaube, ich hab' auch noch immer nicht behirnt, wie groß Ghost inzwischen sind. Also klar, natürlich eigentlich schon; und ich war ja auch auf einem Konzert in den letzten Jahren. Aber die Dimension bockt schon irgendwie, ab mit Schock & Horror zurück auf die ganz großen Bühnen, dazu Melodien für Millionen und trotzdem saugute Songs. Man wähnt sich fast in einem früheren Jahrzehnt, als die ganz großen Massen noch auf richtig gute Musik abgefahren sind. Bzw. als es noch ganz große Massen gab, die überhaupt das Schaffen einer Band verfolgt und dann bewusst Konzerte angesteuert haben.
Die "Prequelle" hat sich bei mir im Langzeittest btw. als schwächstes Album bislang erwiesen, imo wirkt die auch nicht ganz fertig an manchen Stellen. Also wenn ich die höre, dann hör' ich die gern, inzwischen ist sie mir ja nicht weniger vertraut als alle anderen Alben der Band. Naja, das ist ja auch immer so ein persönliches Ding. Als Album, vom Flow und der Atmosphäre her wird für mich wohl eh die "Meliora" der Peak bleiben (obwohl für mich die besten paar Einzelsongs von den ersten beiden Alben stammen), auch wenn noch ein Dutzend Alben kommt. (Was ich schwer hoffe!)
 
Hat Tobias nicht in einem Interview mal erwähnt, dass das neue Album auf alle Fälle düsterer und heavier werden soll? Oder habe ich das nur geträumt?
 
Mit Ghost geht es mir so, wie mit kaum einer anderen Band. Ich finde jedes neue Album, besser, als den jeweiligen Vorgänger. Die "Opus Eponymous" höre ich dementsprechend am seltensten.

Am häufigsten läuft bei mir immer noch die "Seven Inches...". Die beiden Songs sind, so wie sie sind, einfach perfekt. Mir ist auch Wurscht, ob sie immer poppiger, kommerzieller oder sonst was werden, wenn so geile Musik dabei herauskommt. :top:

Es ist natürlich subjektiv aber ich habe das Gefühl, Herr Forge ist erst jetzt so richtig in seinem Element.

Bin gespannt und freue mich aufs neue Album.

So, der Shitstorm kann jetzt starten. :D
 
Mit Ghost geht es mir so, wie mit kaum einer anderen Band. Ich finde jedes neue Album, besser, als den jeweiligen Vorgänger. Die "Opus Eponymous" höre ich dementsprechend am seltensten.

Am häufigsten läuft bei mir immer noch die "Seven Inches...". Die beiden Songs sind, so wie sie sind, einfach perfekt. Mir ist auch Wurscht, ob sie immer poppiger, kommerzieller oder sonst was werden, wenn so geile Musik dabei herauskommt. :top:

Es ist natürlich subjektiv aber ich habe das Gefühl, Herr Forge ist erst jetzt so richtig in seinem Element.

Bin gespannt und freue mich aufs neue Album.

So, der Shitstorm kann jetzt starten. :D
wieso Shitstorm? Genau so ist das. Bin auch sehr gespannt.
 
Mit Ghost geht es mir so, wie mit kaum einer anderen Band. Ich finde jedes neue Album, besser, als den jeweiligen Vorgänger. Die "Opus Eponymous" höre ich dementsprechend am seltensten.

Am häufigsten läuft bei mir immer noch die "Seven Inches...". Die beiden Songs sind, so wie sie sind, einfach perfekt. Mir ist auch Wurscht, ob sie immer poppiger, kommerzieller oder sonst was werden, wenn so geile Musik dabei herauskommt. :top:

Es ist natürlich subjektiv aber ich habe das Gefühl, Herr Forge ist erst jetzt so richtig in seinem Element.

Bin gespannt und freue mich aufs neue Album.

So, der Shitstorm kann jetzt starten. :D
Mit Ghost geht es mir so, wie mit kaum einer anderen Band, ich kann die Entwicklung von Album zu Album nachvollziehen und sogar geschmacklich folgen. Das fühlt sich, auch wenn sie "kommerzieller" wurden, absolut natürlich und logisch ab.
 
Die Single Kiss The Go-Goat/Mary On A Cross war ja super eingängig, ganz fiese Ohrwürmer, die mir nicht mehr aus dem Gehörgang verschwinden. Für das neue Album wünsche ich mir eine Mischung dieser Songs und etwas härtere Stücke wie Square Hammer oder Mummy Dust. Allerdings wird es schwer, das Prequelle noch getoppt wird.
 
Hoffentlich hat DEAF FOREVER eine (zeitlich) exklusive Titelstory rund um Album Nr. 5 ('Reditus') an Land ziehen können.

Das wäre jedenfalls der schönste Grund für die Heftverschiebung, den ich mir vorstellen könnte!

Screenshot-2022-01-19-at-21-36-02-DEAF-FOREVER-Facebook.png
 
Zurück
Oben Unten