Over The Edge Fest 2022

Gestern gab es für mich nen klaren Überraschungssieger- Sanctifying Ritual!!! Schön räudig!!! Knapp dahinter Snet….der Sänger war schon kultverdächtig straff!!


Gesamt war es ein tolles Wochenende- dank den Veranstaltern!! Die Chemo ist ein super Laden inkl. Urquell vom Fass :top:
Viele klasse Leutz getroffen, so muss das sein. Perfetto!
 
Snet waren fantastisch…!! Pure Aggression und rohe Energie, so muss Death Metal!
Black Magic waren auch mega… Deathhammer sowieso… insgesamt ein richtig starker zweite Tag, inklusive sehr gutem DJ-Set im Garten, wobei der erste Tag auch alles andere als schlecht war.
Tolle Location, tolles Line-Up, leckeres Bier. Gerne wieder dabei!
 
Kann mich nur anschließen. Nur der dude mit der NatoNazi-Kutte hätte nicht sein müssen, aber die Leute vom Laden hab immerhin interveniert.

Fand Belgrado als Absacker nach dem Totalabriss von Occvulta geil. Spannende Dramaturgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen. Nur der dude mit der Nato-Kutte hätte nicht sein müssen, aber die Leute vom Laden hab immerhin interveniert.

Fand Belgrado als Absacker nach dem Totalabriss von Occvulta geil. Spannende Dramaturgie.
Ja! Trotz Gitarristen-Ausfall ein richtig cooles Konzert. Es ist wohl üblicher geworden, solche Bands bei Metal Festivals zu haben und ich feiere das total ab!

Was war das mit der Nato-Kutte? Hab nichts mitbekommen.
 
Ich glaube er konnte bleiben, aber sollte den Schriftzug verdecken. Ich fand das insgesamt gut, wie die Crew das gehandelt hat (Hinweis ernstgenommen, sofort den abgestellten Experten gesucht etc.)
 
Zurück
Oben Unten