OVER THE EDGE FEST II - 19. - 20.05.2023

Wieder ein großartiges Wochenende! Hexenbrett vielleicht für mich am besten, und Obnoxious Youths „Phantom Lord“-Cover war der beste Abschluss, den man sich wünschen kann.
 
Nahezu perfekt. Billiges und gutes Bier, keine einzige schlechte Band, nur nette Leute, faire Preise bei Platten und Merch, Antifa-Jahrmarkt, geschmackssichere Musik vom Band... Hach.
 
Mein Samstags-Highlight waren ebenfalls Hexenbrett (knapp vor Cntmpt und Karloff). :verehr:
Seit dem Aufwachen läuft hier "Spalovač mrtvol" in Dauerschleife...
Neben dem guten Bier möchte ich auf kulinarischer Seite noch die Seitan-Bratlinge im Brötchen erwähnen. Mit ausreichend Senf und Ketchup drauf waren die Dinger sogar genießbar! :D
 
Ich war diesmal ja nur Freitag da, weil ich das Samstag Line Up bis auf Karloff und Poison Ruin nich so knallig fand aber dafür war der Freitag n absolutes Fest! Eisenhand hat uns wämstens empfangen (meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt), Abyssous war dann ein herrlicher kalter und abweisender Kontrast mit sattem Sound. Devil Master ging einfach nur ins Bein und Filmmaker war dann ein einziges entrücktes verarbeiten der Soundwand, das war richtig gut, leider mit knapp oder gut 40min (bin mir da nicht mehr ganz sicher) ne ganze Ecke kürzer als ich mir das erhofft hatte, naja hols der Hund! Den Rest hab ich radikal verquascht oder als nich mein Bier abgetan (Parish) und mir lieber selbiges in der Flasche gegönnt. Dresden wie immer ne Bank!

Chemo go!
 
Zurück
Oben Unten