Lant
Till Deaf Do Us Part
Mir fehlt da ein wenig die Ernsthaftigkeit3€ pro Band.... Hoffe wenigstens das Bier ist billig.
Es geht ja schließlich um…….äh um was gehts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt da ein wenig die Ernsthaftigkeit3€ pro Band.... Hoffe wenigstens das Bier ist billig.
Die Schweden??? Das wäre ja genialPowerage sind raus, dafür
+fucking Reaper
Ja.Auch wenn ich kalten Kaffee rühre….aktuell ist Corona mäßig all Open oder?
Bin ich….versuche mich halt seit längerem auf n Nachrichten Abstinenz. Da ist man halt öfters nicht ganz informiert.Ja.
https://www.pnn.de/inzidenz-sinkt-a...ewertung-von-sehr-hoch-auf-hoch/25560996.html
Ich mag deine Posts, solltest dich dennoch impfen lassen![]()
Wollte grad die Bierfrage stellen - was sich wohl geklärt hat- danke.Bestens! Unsere Nachzügler bzw. Haderer sind nun auch versorgt und somit freu ich mich jetzt schon auf n paar Flaschen Feldschlösschen...
Ich könnte höchstens beim Chaos Descends danach Ausschau halten.Falls es das Snet-Debüt (widererwartend) als LP sollte, würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir eins sichern?
Falls es das Snet-Debüt (widererwartend) als LP sollte, würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir eins sichern?
Ich könnte höchstens beim Chaos Descends danach Ausschau halten.
Ich werf mal die Glubscher übers Merch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen