Freak Valley Festival 2020 (11-13.6)

hackiausbruch

Till Deaf Do Us Part
header_20191122_q.jpg





Witchcraft fehlen mir noch sowas von auf meiner "must-see"-Liste! Yay!!!
 
Fu Manchu und Witchcraft ist mal ne Ansage! Hoffe, der Europa-Besuch wirft auch ein paar Clubshows ab...
Bin froh , überhaupt mal wieder was von Witchcraft zu hren. Hatte schon befürchtet, sie hätten sich still und heimlich verabschiedet.

Fu Manchu würde ich mir je nach Location auch gern nochmal im Club geben.
 
254717916_4548176711898685_5456458494612124977_n.jpg

Stelle gerade fest, dass die beiden großen Stoner-Open-Airs Freak Valley und Stoned überraschend zeitgleich stattfinden.....und dazu noch mit Monster Magnet denselben Headliner auffahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THE ATOMIC BITCHWAX schaffen es immer wieder mich zu beeindrucken. Was für eine intensive Energetik gepaart mit leidenschaftlicher Virtuosität. Die hässliche Schublade "stonerrock" war schon immer viel zu klein und unpassend für diese Band.
 
Was Reignwolf da gerade veranstalten ist aber mal vom Allerfeinsten. Es braucht eben manchmal 'nur' ganz viel Herzblut, Blues und Können. Und offensichtlich reichen dafür ne brillante Stimme, Gitarre und nen Schlagzeug. Unfassbar gut.
 
Was Reignwolf da gerade veranstalten ist aber mal vom Allerfeinsten. Es braucht eben manchmal 'nur' ganz viel Herzblut, Blues und Können. Und offensichtlich reichen dafür ne brillante Stimme, Gitarre und nen Schlagzeug. Unfassbar gut.

In der Tat. Wie der schmutzige, kaputte Bruder von den BLACK KEYS.
 
Zurück
Oben Unten