Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

Jacky92

Deaf Dumb Blind
und es geht in die zweite Runde....

Am 27.- und 28.09.2024 verwandelt sich die idyllische Stadt Rauschenberg, erneut in die Metropole des Heavy-, Thrash- und Speedmetal. Im Jahr 2023 fand dieses Festival zum ersten mal statt. Das Line Up ein Traum. Regionale Bands wie Reflexor aus Gießen oder Torturebitch aus Grünberg wurden unterstützt von internationaler Stärke. Zusammen mit Hailsteel aus Griechenland, Venator aus Österreich und dem Headliner Scremer aus Schweden, wurde das Erntedrunk Fest zu einem Festival, welches auf keiner Liste fehlen sollte. Was uns 2024 erwartet, da können wir gespannt sein, aber nach der Party 2023, können wir großes erwarten.
Organisiert wird das ganze vom ,,Bifroest Kulturförderung e.V“. Ein gemeinnütziger Verein aus dem Landkreis Marburg- Biedenkopf, welcher sich aus den Veranstaltern des legendären Ragnarock Open Air in Langendorf gegründet hat. Nach mehreren Jahren, in denen lediglich Konzerte und kleinere indoor Festivals in Marburg und Umgebung veranstaltet wurden, haben sie nun bewiesen, dass sie auch Open Air Festivals beherrschen. Frei nach dem Motto: Von Fans, für Fans und kein Bock auf Nazis!!!
Also folgt der Veranstaltung auf Insta und Facebook und wenn es soweit ist, ran an die Tickets und zum Abschluss der Festivalsaison ein unvergessliches Wochenende erleben!!!

Facebook: https://www.facebook.com/events/1036522420832970/?active_tab=discussion
Insta: https://www.instagram.com/erntedrunk/
ErntedrunkWeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Jetzt, wo man weder mit dem Stormcrusher, noch dem KIT Rising zeitlich kollidiert, ist das eigentlich eine Pflicht-Veranstaltung - auch von weiter her!

Entspannter und optimierter geht´s kaum, auch wenn nachts ein Auto von der Spur ab kam....

Jetzt wieder ein paar gute Bands (Pripjat, etwas Schwedisches und etwas Griechisches,...) und trockenes Wetter und das wird ein Mords-Ding.
Wir sind bestimmt wieder dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhiuhiui es wird spannend, am Wochenende gibt es die ersten Bands und der VVK startet. Es wird sicherlich ein Fest.

 
Damit man (zeitweise) das tolle tolle Billing auch sieht....

418907908_294650880252206_6320170295821644833_n.jpg



Jetzt auch noch ein bisschen Hardrock/Metal für mich - und ich bin glücklich.

Wie wäre es denn wieder mit ein paar Griechen?

Diviner, Innerwish oder gar Warrior Path?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht da noch ein bisschen was? Mal sehen geiler Metal ist jetzt schon garantiert und das ganze in der idyllischen und familiären Atmosphäre in Rauschenberg. Ich freue mich.
 
Damit dürfte das Line Up vollständig sein.

Ich hab mir am Wochenende ein Ticket beim FullMetal Osthessen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten