Suchergebnisse

  1. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Da hätte ich doch fast vergessen, das zweite Video zum neuen Album hier auch noch zu posten:
  2. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet ;-) Aber es gibt gute Nachrichten von uns. Das neue Album "Versus" ist auf dem Weg. Hier schon mal die erste Single mit Video:
  3. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Man kann und muss zum Glück nicht jede Underground-Band kennen ;-) Danke für die Bestellung. Geht morgen noch raus! Beste Grüße und natürlich euch allen auch einen guten Rutsch!
  4. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Wer Bock auf ne neue Nummer hat, sollte definitiv mal auf Bandcamp vorbeischauen. Da das aktuelle Album leider länger dauert als erhofft, haben wir zumindest mal einen Song fertig gemacht! https://reapers-revenge.bandcamp.com/
  5. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Da bin ich ja mal gespannt, wer uns bzw. Virtual Impulse in der neuen Ausgabe findet ;-)
  6. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Unter folgendem Link könnt ihr übrigens unser Interview vom Freitag bei Metal Only anhören: https://www.metal-only.de/index.php?action=home
  7. Hammer-Slammer

    FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

    Da schaut man mal wieder ins Forum und stolpert natürlich viel zu spät über solche Beiträge. Ich glaube ich sollte regelmäßiger reinschauen.
  8. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Ich kann mich nur immer wieder für das Lob bedanken. Freut mich extremst, dass unser neues Album so gut ankommt! :jubel:
  9. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Schade! Playlist-Links funktionieren anscheinend leider nicht. Dann müsst ihr den Umweg über unseren Kanal in die Playlist trotzdem gehen ;-)
  10. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Um's den Neuankömmlingen in diesem Thread mal etwas leichter zu machen, hier mal alle Youtube-Videos mit Songs vom neuen Album:
  11. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Darauf kann ich inzwischen antworten. In der Mälze schauen wir am 14.04. mal wieder vorbei ;-)
  12. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Gibt's das noch? Kann mich erinnern, dass uns der Sven damals mit der Wall Of Fear And Darkness gefeatured hat. Hab aber schon lang nichts mehr davon mitbekommen. Auf Bandcamp hab ich's tatsächlich gestern erst hochgeladen. Und das im Endeffekt auch nur, weil ich die Benachrichtigung bekommen...
  13. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Mälze in Regensburg ist momentan tatsächlich was im Gespräch. Obs was wird kann ich aber noch nicht versprechen. Grundsätzlich wollen wir natürlich absolut überall spielen. Wenn ihr uns mal in einem Club in eurer Nähe sehen wollt, gebt mir am besten Tipps wo ich anfragen kann. Und natürlich nach...
  14. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Hey Leute, das Forum hab ich ganz aus den Augen verloren und bin jetzt durch Zufall wieder auf meinen eigenen Thread gestoßen :-D Sau geil, dass das hier so eine geile Eigendynamik angenommen hat. Und noch mehr freut mich natürlich, dass euch unsere neue Mucke gefällt! Vielen Dank für euren...
  15. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    CD geht morgen auf den Weg ;-) Danke für das Lob!
  16. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Zuerst mal ein gutes neues Jahr! Und in diesem Zuge will ich euch natürlich unser neues Lyric-Video nicht vorenthalten!
  17. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Nein, Vilsecker sind bei uns keine dabei. Wobei ich aus Vilseck schon auch ein paar Leute kenne ;-)
  18. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    @rapanzel , die CDs die wir in unserem Online-Shop verkaufen kommen aus dem Presswerk inklusive 12 seitigem Booklet ;-)
  19. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Erstmal vielen Dank für euer Lob! Das Album wurde komplett selbst produziert. Die Aufnahmen wurden bei einem Kumpel durchgeführt, der auch das nötige Equiqment und vor allem Know-How hatte. Der Großteil von uns kommt aus Amberg bzw. dem näheren Umkreis. Unser anderer Gitarrist kommt aus Regensburg.
  20. Hammer-Slammer

    Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

    Hallo Leute, ich möchte euch unsere Band Reaper's Revenge vorstellen. Wir sind eine Heavy Metal Band aus der Oberpfalz und haben im Oktober unser erstes Album "Wall of fear and darkness" veröffentlicht. Hört einfach mal rein. Ich bin selbstverständlich auch offen und dankbar für Kritik! Mehr...
Zurück
Oben Unten