Suchergebnisse

  1. Fronkensteen

    [Biete] CDs und Tapes abzugeben

    Ich bedanke mich in aller Form.
  2. Fronkensteen

    [Biete] CDs und Tapes abzugeben

    Moin! Ich hätte Interesse an folgenden CDs: Cannibal Corpse - The Bleeding (Digipack) Demolition Hammer - Tortured Existence Krieg - Destruction Ritual Marduk - Panzer Division Marduk (Digipack) Pantera - Cowboys from Hell Slayer - Reign in Blood (Steelcase) Slayer - Seasons in the Abyss...
  3. Fronkensteen

    Friedemann + COR

    Moin Jungs + Mädels! Da ich gerade etwas Zeit habe, und nichts zu diesen großartigen Musikern gefunden habe, wollte ich die Zeit nutzen und denjenigen die sie nicht kennen mal die Band "COR" und das Soloprojekt des Sängers "Friedemann" nahelegen. Sind textlich und musikalisch meiner Meinung...
  4. Fronkensteen

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Old Man's Child - The Pagan Prosperity Für mich musikalisch ein absoluter Kracher. Ausserdem ist das eine Kindheitserinnerung. Die erste CD, die ich meiner Schwester geklaut habe.
  5. Fronkensteen

    Wenn ich mir hier alle Nase lang das komische Techno-Gerummse anhören muss bis nachts um zwei...

    Wenn ich mir hier alle Nase lang das komische Techno-Gerummse anhören muss bis nachts um zwei, gibt es keinen Anlass für die nicht mit mir Metal zu hören :D
  6. Fronkensteen

    Besoffen hört man immer die beste Musik! Mit den Nachbarn zusammen!

    Besoffen hört man immer die beste Musik! Mit den Nachbarn zusammen!
  7. Fronkensteen

    Helrunar - VANITAS VANITATVM

    Also das "Magdeburg brennt" geht ja schon gut nach vorne, wie ich finde. Ich glaube ich muss mal eine Vorbestellung tätigen...
  8. Fronkensteen

    "Niemand hat hier vor, eine Mauer zu errichten!" - Peter Fischer, 45, arbeitsloser Maurer

    "Niemand hat hier vor, eine Mauer zu errichten!" - Peter Fischer, 45, arbeitsloser Maurer
  9. Fronkensteen

    Dust Bolt - Awake The Riot

    Pffft. Dieses Gespräch ist beendet! :jubel:
  10. Fronkensteen

    Dust Bolt - Awake The Riot

    Da hast du jetzt aber einen ganz ganz wunden Punkt bei mir getroffen. Du liest mich fassungslos. Ich versuche seit über vier Wochen irgendwie an diese LP zu kommen. Die ist komplett ausverkauft und die olle CD will ich nicht. Ich will will will die LP!!!
  11. Fronkensteen

    Dust Bolt - Awake The Riot

    Habe mich hier neu angemeldet und zu meiner aktuellen Lieblingsplatte gar nichts gefunden und wollte euch die mal ans Herz legen. Habe "Dust Bolt" vor kurzem als Vorband von Obituary in Bremen gesehen. Fand die sau geil. Denen hat man die Lust zu spielen richtig angemerkt. Absolute Hammershow...
Zurück
Oben Unten