Suchergebnisse

  1. sickynixx

    Visigoth Tour 2024

    Also die haben wohl eins, das ist aber auf tour mal verloren gegangen und hinterherschicken klappt nicht so richtig. Das wir unseres gestern hängen gelassen haben, ist natürlich peinlich.
  2. sickynixx

    Drummer gesucht

    Traditonelle Heavy-Metal-Band aus Köln und dem Ruhrgebiet sucht neuen Schlagzeuger/neue Schlagzeugerin. Plattenvertrag vorhanden, regelmäßige Live-Aktivitäten ebenso. Sei laut und hart, stark und schnell - und melde dich
  3. sickynixx

    Allgemeiner Prog...

    Ich bin ja selbst nicht so ein riesen Prog Fan und nicht so in der Materie. Aber Klabautamann aus Bonn begleiten mich schon seit sie noch ne blackmetal Band waren. Inzwischen würde ich es prog metal nennen. Wie seht ihr das, ist es prog und gehört es hierher ? Und ja, sowohl Musiker als...
  4. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Hoffentlich ist das keine milchmädchen Rechnung, weil im Gegenzug in Deutschland Besucherzahlen zurück gehen oder im schlimmsten Fall zum Boykott aufgerufen wird.
  5. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ja, den Shitstorm hätte man vorhersehen können. Frage ist,war man zu naiv oder war es egal.
  6. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Auf jeden Fall. Die Diskussion hat sich bereits verselbstständigt.
  7. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ich hoffe, dass bis dahin nicht zu viel Schaden entstanden ist. Aktuell schaukelt sich das Thema ja von Stunde zu Stunde weiter hoch. Ich würde der Band wünschen, dass sie nicht am Ende vor einem totalen Scherbenhaufen stehen.
  8. sickynixx

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Soweit ich weiß hat er eine Tochter. Das ist ja das traurige, dass er seine Familie und Mitmenschen/ Musiker so in die scheisse reitet dadurch, dass er sein Einkommen definitiv reduziert (europäische Festivals werden ihn auch nach Corona nicht buchen) Und unter Umständen in Haft muss ,so dass...
  9. sickynixx

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Ich denke, dass wir auch nach Corona in Europa keine live Shows von iced earth oder Demons&Wizards sehen werden. Ich weiß noch nicht mal ob John auf absehbare Zeit überhaupt ein Arbeitsvisum in der EU erhalten würde, selbst wenn irgendein Veranstalter ihn buchen würde. Damit hat er nicht nur...
  10. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ja ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe aber halt den größeren Teil meines Lebens noch vor mir. (Hoffentlich)
  11. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ich noch nicht! Gleich mal den Briefkasten checken. EDIT: leider hab ich das Heft noch nicht. Ich kannte bisher nur was im RH stand.
  12. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ja ich bin ja großer Fan des neuen Albums. Aber NMML hinterlässt bei mir halt einen sauren Beigeschmack. Nicht weil ich den Text jetzt besonders rechts einordnen würde, sondern weil mir dieses früher war alles besser genöle hart auf den Sack geht. 1. In der Zeit an die Tom denkt war ich noch...
  13. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ich find die leadgitarre geil reudig und asozial. Kein gefrickel um der geilste zu sein sondern einfach nach vorn. Agression statt Perfektion.
  14. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Schönes Performance Video, endlich dieses lineup in Action. Klasse Song !
  15. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Ich sehe das so: Bands die modernen Thrash machen gibt es ne Menge. Viele ( Kreator, Exodus uvm) können das besser als Sodom. Aber echten witching metal können nur sodom und da finde ich den neuen Song genau richtig.
  16. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Wenn Du Neck Cemetery meinst. Ja Yorck würde wahrscheinlich sagen, dass der Peters in seiner Band spielt, schließlich hat er die gegründet und den jens dann dazugeholt.
  17. sickynixx

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Wäre ich Musiker aus Amerika, würde ich nun dort bleiben und nicht auf Europatour gehen. Hoffentlich ist das dann nicht die wichtigste Einnahmequelle und hoffentlich haben die betreffenden Musiker dann nicht groß investiert z.b in neue Technik speziell für die Tour Tour merch etc. Finanzielle...
  18. sickynixx

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Auch ich sehe die Notwendigkeit ein Veranstaltungen abzusagen. Ich mache mir aber auch massiv Gedanken um die vielen Kollegen die als kleine Freiberufler in der Branche sind und kaum Rücklagen haben. Und ob dass nicht vielleicht auch dem einen oder anderen Veranstalter/clubbetreiber dauerhaft...
  19. sickynixx

    HORNADO (Bonn) - Wild Temple (VÖ: 08.03.2016)

    Es gibt übrigens seit Ende März 2019 das Nachfolge Album - Supersonic Punch https://hornado.bandcamp.com/album/supersonic-punch Mit lyric Video zum Titeltrack.
  20. sickynixx

    Der SODOM-Thread

    Gerade das finde ich mega geil. Sodom ist ja kein Thrash Sodom ist Witching Metal
Zurück
Oben Unten