ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje....................
Korrektur:
Der Vollidiot auf dem Capital Hill March... Er hatte keine andere Wahl... 2 min. lang labert er Mist

Jon Schaffer Iced Earth Capital Hill March
Just incase there was any doubt about the photo doing the rounds of Mr Schaffer of Iced Earth, here he is IDENTIFYING himself on the way to a previous rally.


mqdefault_6s.webp


Alter, egal, ob vom letzten Jahr oder nicht: was ein weichgekochtes Hirngulasch plus, wenn auch als Verteidigung gelabelt, Ansage zur Gewaltbereitschaft.
 
Der Kommunismus kommt durch Rot- Rot-Grün...Hört euch doch bei Youtube die Reden von Klaus Schwab (Gründer von WEF) an,dann wisst ihr Bescheid....
 
War wohl zu ergriffen. Hab grad 4'33 von John Cage gehört... dicke Empfehlung, btw.

Damit Ende off-topic.
 
Und ich dachte damals, als ich Night Of The Stormrider als Kiddie im Plattenladen hörte ( bei dem Bandnamen mit dem Zusatz Florida hatte ich Death Metal a la Morbid Angel, Deicide erhofft, und der zerknüllte 20 DM Schein in der Tasche war schon verplant) es wäre das Schlimmste, diese Enttäuschung.
Man gut dass sie keinen geilen Death Metal gezockt haben und mich ihre Musik nicht die Bohne interessiert hatte.
Das interessanteste für mich an dieser Band bleibt die Assoziationen, die sie bei mir 1991 hervorgerufen haben (s.o.) und welche Vorfreuden dann bitterlich in wenigen Sekunden an der Ladentheke am Plattenspieler enttäuscht wurden.

Okay im aktuellen Zusammenhang dann doch nicht das Schlimmste gewesen. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, ob Schaffer verheiratet ist und Kinder hat?
Eine Familie sollte einem doch das Abdriften in diesen Wahn verhindern lassen.
Ganz zu schweigen von der Verantwortung, die man als Familienvater hat.
 
Weiß eigentlich jemand, ob Schaffer verheiratet ist und Kinder hat?
Eine Familie sollte einem doch das Abdriften in diesen Wahn verhindern lassen.
Ganz zu schweigen von der Verantwortung, die man als Familienvater hat.

Wenn man bedenkt, wieviele Familien derzeit auf Grund von der Corona Geschichte auseinandergehen. Irgendwann kommen viele dann an den Punkt, ab dem man den anderen dann nicht mehr erreicht
 
Soweit ich weiß hat er eine Tochter.
Das ist ja das traurige, dass er seine Familie und Mitmenschen/ Musiker so in die scheisse reitet dadurch, dass er sein Einkommen definitiv reduziert (europäische Festivals werden ihn auch nach Corona nicht buchen)
Und unter Umständen in Haft muss ,so dass seine Tochter ohne ihn auskommen muss.
Alles für den orangen Mann
 
Weiß eigentlich jemand, ob Schaffer verheiratet ist und Kinder hat?
Eine Familie sollte einem doch das Abdriften in diesen Wahn verhindern lassen.
Ganz zu schweigen von der Verantwortung, die man als Familienvater hat.

Er hat seine Tochter stets als Motivation für sein Handeln angeführt, da er möchte, dass sie in Freiheit und nicht unter "was auch immer er jetzt bekämpft" aufwachsen und leben muss.

Ob da noch mehr kleine Schaffers bei rumgekommen sind weiß ich nicht. Vllt hat er so wie in Guardians of the Galaxy 2 überall in der Welt bei Touren kleine Jons in die Welt gesetzt, die er jetzt zum großen Sturm aktiviert.

Und denkt an die setianische Verschwörung. Die mögen zuerst hier gewesen sein, aber das heißt noch lange nicht, dass die Menschheit sich von denen durch ihren Masterplan vernichten lässt.
Something Wicked Part I und II, da steht deren Plan drin. :D
 
Meinte ich eben schon auf der Seite von The Obsessed:

Und so ganz knusper im Kopf scheint der Herr Weinrich auch nicht zu sein.
Jon Schäfer´s Bruder im Geiste?

So seine letzten Worte im noch aktuellen Rock Hard lassen aufhorchen und hätten einer Nachfrage bedurft:

"Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet um die Massen zu verängstigen und besser überwachen zu können.
Ihr Deutschen habt eine fundierte Studie publik gemacht, aus der hervorging, dass der Erreger harmloser ist als Grippe,
aber sie wurde von vielen Staaten weltweit vertuscht. Asl Musiker sehe ich meine Berufung darin, auf so etwas hinzuweisen,
und die Leute zum Kampf dagegen zu mobilisieren.
Bei euch scheint die Bevölkerung schneller auf die Barrikaden zu gehen, aber Obama hat das bei uns erschwert,
indem er die Polizei militarisierte. Sie verfügt jetzt über Mikrowellen- und Schallkanonen, die deine Trommelfelle kaputt machen.
Ich sag´s dir, voll übel."

Nachtrag:
Diese Gedankenwelt scheint ganz stark in den USA verbreitet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich eben schon auf der Seite von The Obsessed:

Und so ganz knusper im Kopf scheint der Herr Weinrich auch nicht zu sein.
Jon Schäfer´s Bruder im Geiste?

So seine letzten Worte im noch aktuellen Rock Hard lassen aufhorchen und hätten einer Nachfrage bedurft:

"Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet um die Massen zu verängstigen und besser überwachen zu können.
Ihr Deutschen habt eine fundierte Studie publik gemacht, aus der hervorging, dass der Erreger harmloser ist als Grippe,
aber sie wurde von vielen Staaten weltweit vertuscht. Asl Musiker sehe ich meine Berufung darin, auf so etwas hinzuweisen,
und die Leute zum Kampf dagegen zu mobilisieren.
Bei euch scheint die Bevölkerung schneller auf die Barrikaden zu gehen, aber Obama hat das bei uns erschwert,
indem er die Polizei militarisierte. Sie verfügt jetzt über Mikrowellen- und Schallkanonen, die deine Trommelfelle kaputt machen.
Ich sag´s dir, voll übel."

Nachtrag:
Diese Gedankenwelt scheint ganz stark in den USA verbreitet zu sein.

Da hab ich mir auch gedacht, dass der nicht mehr ganz richtig tickt.
 
Liebe Freunde,nur in den USA gibt es ca.100 Millionen Trump Anhänger...warum diese lächerliche Diskussion also...ein Jon Schaffer hat auch eine freie Meinung und zieht mutig in den Kampf für die Gerechtigkeit...der Albtraum vom Links Rot Grünen Abschaum auf diesem Planeten wird uns in Zukunft noch unvollstellbare Probleme bringen...die Lage ist sehr ernst

Dieser einen terroristischen Akt verharmlosende und zudem verächtliche und herabwürdigende Diskussionsstil wird hier nicht geduldet. Dies ist die einzige Verwarnung.
Ich dachte, das sei Satire.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten