Suchergebnisse

  1. Thorhall

    Metall in London

    Moin Bin spontan für ein paar Tage in London. Hat jemand ein paar metaltechnische Vorschläge? Plattenladen, Bar etc. Micha
  2. Thorhall

    Schweissgeruch T-Shirts

    Hi, da ich weiss, dass wir hier ueber alles reden koennen, mal ein etwas "anruechiges" Thema. Seid kurzem stelle ich fest, dass frisch gewaschene T-Shirts und im speziellen hauptsaechlich Bandshirts nach kurzem tragen nach Schweiss riechen. Nicht mal ein halber Tag vergeht, dann gehts los...
  3. Thorhall

    [Suche] Backpatch Amon Amarth

    Moin, meine neue Kutte braucht 'nen Backpatch! Da Amon Amarth mich schon sehr lange begleiten und mich unter anderem mit extremer Musik vertraut gemacht habe, muss es ein AA Patch sein. Also wer hat was? Her mit den Angeboten! Micha
  4. Thorhall

    Menhir

    Moin, weiss jemand, was mit denen los ist? Ich fand die komplette Diskographie sehr gut. Auf deren FB Seite steht schon seit 2014, dass sie mit den Schlagzeugaufnahmen fuer ein neues Album angefangen haben, sonst kein Lebenszeichen mehr... Micha
  5. Thorhall

    Internetradio od. -streams

    Moin, entweder bin ich zu bloed zum Suchen, oder es gab bislang keinen thread passend dazu. Habt ihr Tipps bezuegl. eines guten Internetradiostreams, moeglichst kostenlos? Was hoert ihr so? Gruss Thorh.
Zurück
Oben Unten