Suchergebnisse

  1. LumpiLambertz1895

    Slayer

    Meine Güte. Wartet es doch einfach ab. Im Mai wissen wir mehr. Geduld, ihr jungen Padawane, Geduld.
  2. LumpiLambertz1895

    Slayer

    Warum sollte Kerry King was anderes machen, als etwas, was massiv an Slayer erinnert? Es ist das, was er am besten kann und das, was wir von ihm am liebsten hören wollen. Also. Alles richtig gemacht.
  3. LumpiLambertz1895

    Slayer

    Alter. Ich bin schockverliebt. Das ist ja Angel of Death Angel. COME ON. TAKE MY MONEY!!!! FETT!!! GEIL!!! ZERSTÖRUNG!!! GENAU MEIN DING!!!
  4. LumpiLambertz1895

    Hey-Ho, Let`s go - The Ramones 1974 - 1996

    Wie gerne hätte ich mal eine Motörhead/Ramones Doppelheadlinertour gesehen.
  5. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Warum wirft man dreißig Minuten lang Tennisbälle aufs Feld und wie bekommt man die rein?
  6. LumpiLambertz1895

    Witze

    Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex? Lass stecken.
  7. LumpiLambertz1895

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Carl Weathers aka Apollo Creed oder Greef Carga.
  8. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja. Er hätte soviel Angst gehabt, wie im Schutzbunker im 2 Weltkrieg. Eine Aussage, die völlig lächerlich war.
  9. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nein. Aber mehrere 1000 Fans haben einen Freistosspfiff mit dem Abfiff verwechselt und den Platz gestürmt. Es wurde zwar nach Platzräumung weiter gespielt. Und nach Abpfiff stieg Düsseldorf auf. Vorerst. Hertha hat zweimal Einspruch eingelegt, weil Gefahr, Halbangst etc. Wurde aber beides...
  10. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Auch der alte Kuttenträger gehört zur aktiven Fanszene, oder Oppa Brömmelkamp, der nur noch sitzt, aber seit 60 Jahren bei fast jedem Spiel dabei ist.
  11. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mein Hass auf Hertha ist an der Relegation 2012 begründet.
  12. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Öhm. Nein. Die haben ihre Situation seit Jahren selbst in die Wege geleitet. Seit Jahren hü und hott. Keine klare Linie. Keine Kontinuität. Wenn die dieses Jahr in die dritte Liga absteigen, ist das die logische Konsequenz der jahrelangen stümperhaften Vereinspolitik.
  13. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn es danach geht, müsste man Schalke hassen. Meineid in den 70ern. Staatliche Unterstützung usw.
  14. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das mit Kay Bernstein ist traurig und tragisch. Aber ich hasse Hertha wie die Pest.
  15. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hertha raus? Schön.
  16. LumpiLambertz1895

    Witze

    Was wiegt ein Foto im Internet? Na, ein Instagram.
  17. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Übrigens Objektiv betrachtet, war das Spiel von beiden Seiten richtig Sch... .
  18. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Aber er trainiert doch gar nicht St.Pauli.
  19. LumpiLambertz1895

    Female Fronted 2024

    Das mit dem Beispiel von Lucifer ist so traurig. Die Sängerin ist so klasse. Tolle rauchige Stimme mit ganz viel Gefühl, wie schon bei The Oath(einmal mit Ghost gesehen, glaube 2014 in Köln) und der Gitarrist ist interessanter. Traurig.
  20. LumpiLambertz1895

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ach, immer noch schön, den FC Bayern der "Alternativen" und Hipster rausgekegelt zu haben.
Zurück
Oben Unten