Suchergebnisse

  1. OriginOfStorms

    [Biete] Zwei Tickets Keep It True 2024

    Im Angebot sind zwei Tickets fürs Keep It True 2024 in Lauda-Königshofen. Sie gelten für Freitag den 26.04. und Samstag den 27.04. (Nicht fürs Warmup am Donnerstag.) Preis 250€ incl. Versand. Bezahlung per Paypal.
  2. OriginOfStorms

    Damn The Machine

    Die Band hat 1993 ein einziges Album veröffentlicht. Das auf einem 8 Spur Gerät aufgenommene Demo gibt es nun auf CD und als Vinyl, auf der Bandhomepage und bei Bandcamp. Ich liebe das Album seit es erschienen ist, die Demos sind (logisch) etwas rauher, die Songs immer noch herausragend. Ich hab...
  3. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Ich bin seit frühster Jugend ein großer Fan dieser Band. Durch die Bank geniale Alben, die 1-2 "schwächeren" Alben sind "nur" sehr geil statt genial. Diverse Konzerte in den letzten 28 Jahren haben immer überzeugt, leider habe ich nie die Urbesetzung gesehen. Wenn man mich nach Lieblingsalben...
Zurück
Oben Unten