Suchergebnisse

  1. schluffi

    Tank

    Laut Amazon.de wird "Sturmpanzer" endlich am 26.10 veröffentlicht. Ein neues Albumcover gibt es auch: Ursprünglich war es ja für 2015 angekündigt.
  2. schluffi

    Grave Digger

    Mittlerweile habe ich mich von dem Schock erholt und werde mir das Album zumindest mal als Stream anhören. Vielleicht funktioniert der Song ja im Albumkontext, oder die restlichen 9 Songs sind zumindest brauchbar. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich mir ein Album mit modifizierter Tracklist...
  3. schluffi

    Grave Digger

    Der Schuss kann aber auch böse nach hinten losgehen...
  4. schluffi

    Grave Digger

    Das Problem ist der Gesamteindruck, den die zwei Videos hinterlassen haben. Wenn das erste Video offensichtlich nur sehr verhaltene bis schlechte Reaktionen hervorruft, dann sollte die Promoabteilung des Labels/die Band als nächstes einen Song auswählen, den die Zielgruppe mindestens...
  5. schluffi

    Grave Digger

    April, April! Hahahaha. *Auf Kalender schau* *heul* Ich bin echt sprachlos. Das war's. Ich verabschiede mich hiermit von der Band. War eine schöne Zeit, aber man soll aufhören wenn es lächerlich wird.
  6. schluffi

    SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

    Jupp. Ich glaube es gibt keine andere Band, die auf einem so hohen Niveau seit einer Reunion agieren und vor allen Dingen so nahtlos an ihre Klassiker anschließen.
  7. schluffi

    Der SODOM-Thread

    Ich finde es schön zu hören, dass sich die Wogen zwischen Bernemann und Tom anscheinend geglättet haben.
  8. schluffi

    AMON AMARTH

    Der schwächste Amon Amarth Song trifft es eher.
  9. schluffi

    Grave Digger

    Das wäre wenn ich es bereits tausendmal in gleicher Qualität von der Band gehört hätte. ;):D
  10. schluffi

    Grave Digger

    Hmm... Bin ganz schön enttäuscht. Ich hab das Gefühl, wie wenn ich den Song schon tausendmal in besser von GD gehört hätte. Nichts an dem Song wirkt auch nur im geringsten zwingend. Und die Gesangsmelodie im Refrain klingt wie wenn sie von blutigen Anfängern geschrieben wurde. Ich hoffe das...
  11. schluffi

    The Duskfall - Where The Tree Stand Deads

    Weiß einer was mit dem neuen Album "The Everlasting Shadows" los ist? Ursprünglich sollte es ja im April erscheinen, wurde dann aber anscheinend verschoben. Ich kann aber auch keinen neuen VÖ-Termin im Netz finden.
  12. schluffi

    Into Eternity - 'The Sirens' [VÖ 26.10.18]

    Die Produktion ist suboptimal, aber ansonsten finde ich den Song ganz brauchbar. Auch der Gesang weiß zu gefallen.
  13. schluffi

    Metalcore

    Mir ging es eher darum aufzuzeigen, das es mehr als genügend Musiker (Schauspieler, Entertainer, Regisseure, etc.) gibt, um die nicht so ein Geschrei gemacht wird, obwohl sie mindestens genauso beschissene Sachen abgezogen haben. Warum der Lambesis jetzt so in den Vordergrund gerückt wird...
  14. schluffi

    Metalcore

    Ich finde die ganze Aufregung ein wenig heuchlerisch. Eine kurze Sammlung von Musikern, die jemanden umgebracht haben, und trotzdem noch gehört und supported werden: Faust (Emperor): Verurteilt wegen Mordes. Jon Nödtveidt (Dissection): Verurteilt wegen Beihilfe zum Mord. Sid Vicious (Sex...
  15. schluffi

    Architects Of Chaoz

    Meine Fresse. Das ist ja mal ein Abstieg im Vergleich zum Vorgänger.
  16. schluffi

    Der SODOM-Thread

    Einfach auf Youtube nach "sodom rock hard festival 2018" suchen. Da findest du das komplette Konzert. Klar. Wenn man das Konzert gestern z.B. mit dem von 2016 vergleicht ist das schon technisch wesentlich anspruchsloser, hat aber - wenn man die Setlist betrachtet - wie ein Arsch auf 'n Eimer...
  17. schluffi

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Die Betonung liegt auf mal. Bei einer Band in der Größenordnung (und dem Budget) von Blind Guardian darf das aber nicht ~20 mal pro Minute passieren. Es gibt einfache Kniffe um solche Schnitte zu kaschieren. Davon abgesehen halte ich solche Zusammenschnitte für noch überflüssiger als Live...
  18. schluffi

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Scheiß auf den Sound. Was mich fertig macht, ist das dilettantische Zusammenschneiden des Bildmaterials. Beispiel: Hansi steht direkt vor dem Monitor, und nach dem Schnitt läuft er 'nen Meter entfernt vom Monitor herum. Wenn es nur ab und zu mal passieren würde, wäre es ja noch okay. Aber das...
  19. schluffi

    REFUGE / RAGE

    Macht auf jeden Fall Bock auf's neue Album.
Zurück
Oben Unten