Suchergebnisse

  1. Paynajaynen

    Kalmah

    Da es noch keinen Thread zu diesen Finnen gibt, dachte ich mir im Zuge der Veröffentlichung der brandneuen Single ("Haunted By Guilt"), dass ich doch mal einen eröffnen könnte. Besagte Single: Das neue Album soll laut Aussagen der Band im späten Frühling erscheinen. Meinungen zur Band...
  2. Paynajaynen

    [Suche] Subway To Sally - Nord Nord Ost Shirt

    Moin, Titel sagt's eigentlich schon. Sollte jemand ein Exemplar in Größe XL abzugeben haben, würde ich es gerne erstehen :)
  3. Paynajaynen

    Wizardthrone - Hypercube Necrodimensions (VÖ: 16.Juli 2021)

    Alestorm und Gloryhammer sind ja eher weniger für die DFF-Zielgruppe gemünzt, aber Chris Bowes hat seit neuestem auch eine Symphonic/Epic Black/Death Metal Band namens Wizardthrone am Start, die vergangenen Freitag ihr Debüt veröffentlicht haben. Bands die einem dabei in den Kopf springen...
  4. Paynajaynen

    [Suche] Manowar Gods Of War Shirt

    Siehe Threadtitel. Da das damals, glaube ich, auf Fruit Of The Loom gedruckt wurde, wäre Größe XL ideal.
  5. Paynajaynen

    [Suche] Rotting Christ Aealo Longsleeve Größe L aufwärts!

    Wie es im Threadtitel schon steht: Ich suche von Rotting Christ 'n Aealo Longsleeve, mindestens Größe L, dürfte natürlich auch größer sein :) Sieht so aus:
  6. Paynajaynen

    THEM - King-Diamond-Metal aus den Staaten

    Wollte eben mal die amerikanische "Supergroup" THEM vorstellen, die, wie soll man es nach Betrachten des Namens auch anders erwarten, ziemliche King-Diamond-Worshipper sind. Am 30. September erscheint das Debütalbum "Sweet Hollow". Die Single namens "Forever Burns" kann man hier hören...
Zurück
Oben Unten