Suchergebnisse

  1. Deathhammer

    Atlantean Kodex

    Ist meine Suchfunktion kaputt oder gibt es tatsächlich noch keinen allgemeinen Atlantean Kodex Thread?? Nun... da scheinbar letzteres zutrifft eröffne ich mal einen. Und ich hab auch gleich eine Frage: Hat hier jemand die gesprochenen Worte am Ende von Enthroned in Clouds and Fire in Textform...
  2. Deathhammer

    Vigilance

    Ich stöber grade so durch die Neuheiten bei Iron Bonehead und da stolpere ich über die Slowenen VIGILANCE. Kann sie zwar noch nicht ganz einordnen, aber irgendwas hat das. Ich mag den groben Gesang in Verbindung mit den geilen Gitarrenmelodien.
  3. Deathhammer

    Amplifier

    Bin damals mit der "Insider" eingestiegen und hab die Band dann wieder komplett aus den Augen verloren. Jetzt hab ich sie via "Echo Street" wiederentdeckt. Und ein neues Album haben die ja auch grade draußen. Faszinierende Musik, sehr eigen... Hört die hier jemand?
Zurück
Oben Unten