Suchergebnisse

  1. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu verkaufen

    Ich habe hier noch ein paar CD's zu verkaufen. Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :) AC/DC – The Razors Edge - 3.00€ - 7567-91413-2 At The Gates – Purgatory Unleashed: Live At Wacken 2008 - 6.00€ - MOSH449 Belphegor – Bondage Goat Zombie - 6.00€ - 27361 20862 Belphegor –...
  2. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu veräußern

    Ich habe hier noch ein paar CD's zu verkaufen. Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :) AC/DC – The Razors Edge - 3.00€ - 7567-91413-2 At The Gates – Purgatory Unleashed: Live At Wacken 2008 - 6.00€ - MOSH449 Belphegor – Bondage Goat Zombie - 6.00€ - 27361 20862 Belphegor –...
  3. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu verkaufen

    Habe hier ein paar meiner CD's zu verkaufen, bei interesse einfach ne Nachricht schreiben :) AC/DC – The Razors Edge - 3.00€ - 7567-91413-2 At The Gates – Purgatory Unleashed: Live At Wacken 2008 - 6.00€ - MOSH449 Belphegor – Bondage Goat Zombie - 6.00€ - 27361 20862 Belphegor – Pestapokalypse...
  4. LastPallbearer

    [Biete] CD Sammlung zu verkaufen

    Da sich in den letzten Jahren viele CD's angesammelt haben die ich gar nicht brauche oder höre, da ich sie entweder auf Platte habe, das Album nicht so blended finde oder aus sonstigen Gründen, verkaufe ich hier einen kleinen Teil meiner CD Sammlung Die CD's werden einzeln verkauft, ab einer...
  5. LastPallbearer

    [Biete] Limitierte Patches

    Habe hier noch ein paar Patches rumliegen. Alle mehrfach verfügbar :) The Who = 3.50€ Purple Hill Witch = 5.50€ Heavens Gate = 5€ Wishbone Ash = 6€ Winterhawk = 5€ Witchtower = 5€ Night = 5€ Scald Boat =5.50€ Scald Logo = 4.50€ Wytch Hazel = 5 € Simon and Garfunkel = 3€ Saracen = 6€'
  6. LastPallbearer

    Midnight Prey - Speed Metal

    Moin Moin! Wollte mal die Gelegenheit nutzen ein paar Kollegen von mir zu Supporten einfach so, weil ich darauf bock habe ! Midnight Prey kommen aus Hamburg und haben sich 2012 Gegründet. Sie machen ne Mischung aus Speed/Heavy Metal und Punk und haben bis jetzt schon zwei Demos, eine EP und...
  7. LastPallbearer

    [Biete] Haunt - Luminous Eyes - Limitierter Patch

    Mit Freude verkünde ich euch die nächste Produktion! Ein Offizieller Patch der Band Haunt der 2017 erschienenen EP "Luminous Eyes" ihr könnt ab jetzt den Aufnäher hier bei Sinner Prods vorbestellen. Natürlich wird es in nächster Zeit auch im offiziellen Haunt Shop die Patches zu kaufen geben...
  8. LastPallbearer

    Der Blues Thread

    So wie es scheint gibt es hier noch keinen Blues Thread. Aufjedenfall habe ich auch in der Suchfunktion nichts gefunden. Und wenn es schon eine ganze Spate für Rock gibt, sollte es vielleicht auch ein Thread für den Blues geben. Ich meine was gibt es geileres als die Straße lang zu fahren, den...
  9. LastPallbearer

    Warning (UK) - Left Hand of Doom

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wird Warning aus England sich wieder zusammenschließen und auf Tour gehen. Sie sind bis jetzt schon für das Roadburn Festival 2017 bestätigt und Touren dann durch Amerika. Dabei werden sie das komplette Watching from a Distance vortragen. Dadurch ist...
Zurück
Oben Unten