Suchergebnisse

  1. Hera

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dann meld dich doch gerne mal, oder besuche das beschauliche kleine Thüle beim Spiel unserer ersten Herren.
  2. Hera

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Haben mich beim Storm Crusher dieses Jahr echt umgehauen. Heute nochmal in Erinnerungen schwelgen...
  3. Hera

    Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

    Hallo zusammen, leider können wir in diesem Jahr nicht am HOD teilnehmen und biete somit zwei Karten...bei Interesse meldet euch gerne. Viele Grüße aus dem Norden Hera
  4. Hera

    Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.

    Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.
  5. Hera

    Oma sagt: Wenn der Kaffee alle ist, kann man auch Schnaps trinken. Da fängt der Tag doch viel...

    Oma sagt: Wenn der Kaffee alle ist, kann man auch Schnaps trinken. Da fängt der Tag doch viel lustiger an.
  6. Hera

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Ja lieber Bertl....das ist Ohrwurmkaliber vom Feinsten....viel Spaß beim täglichen HÖREN....ich habe es seit Metalheadz letztes Jahr im Kopf
  7. Hera

    09.04.2022, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting V

    Anwesenheitsliste: 1. @Southern Man 2. @Danzig + bessere Hälfte 3. @Dunkles Futteral & Kumpel 4. @ Hera
  8. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Wann haben die das denn bitte gespielt....*heul* hatte mir das gewünscht und die haben es nicht gespielt....Hatte ich etwa nicht genug Geduld *komisch für eine Frau*
  9. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Auch wir sind wieder daheim! Man, war das ein FEST! Am Donnerstag Abend sind Mousika und ich schon angereist. Da es schon spät war, gönnten wir uns noch ein bisschen Bierchen auf dem Zimmer..quasi Pyjama-Party …*lach* und sind somit nicht zum WarmUp... Freitag in Ruhe gefrühstückt und dann...
  10. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Ich will ja nicht hysterisch klingen, aber die Vorfreude auf Hamburg sprengt jeden Virus....Koffer stehen fast fertig im Flur, Ticket ist drin und der Bierdurst wächst.... in diesem Sinne...
  11. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Danke für die Info.:)..Sind aber schon fündig geworden....
  12. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    trifft es natürlich wesentlich besser ;)
  13. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Ein paar Tage noch ausharren....und dann geht die "Feierei":feierei: los... Se is blied as en Klüütjehe :jubel::jubel:
  14. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Suche noch eine Karte für eine Freundin....wer,"schweren Herzens natürlich", eine abgeben muss, bitte Info an mich!! Vielen DANK
  15. Hera

    IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

    Early Bird Ticket ist angekommen...Bin sehr gespannt...ist mein erstes IN FLAMMEN:feierei::D
  16. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    Hach...das wird ein Fest....Die (Vor)-Freude ist enorm....
  17. Hera

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

    1. @comanche 2. @Eisenkanzler 3. @Andy81 4. @slayerhead 5. @DeadRabbit 6. @Chasm 7. @CandyHorizon 8. @Nordkreuz 9. @Lollo84de 10. @Irae 11. @Late Metal 12. @Spatenpauli 13. @Greenman 14. @Floki 15. @Thalon 16. @Spitter 17. @Blackwhitesun 18. @Hansen Rockt 19. @Schtu 20. @Atgerdian Kodex 21...
  18. Hera

    Verheerer

    klingt gut....notiere ich mir mal in meinem "übervollen Kalender" und freue mich schon ein bissl :jubel:
  19. Hera

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Es war ein Hammer - Festival. Mein erstes Hammer of Doom und garantiert nicht mein Letztes. Am Freitag haben wir uns erst im Vier Jahreszeiten gestärkt und sind dann zur Posthalle. Ich habe an dem Abend alle Bands (bis auf Uli) gesehen und für mich der absolute Kracher des Abends...
Zurück
Oben Unten