Suchergebnisse

  1. King Elvis

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Hallo, wir haben 2 Innenraum-Tickets (Stehplätze) für die 2. Show in Nijmegen am Samstag, 29.06.24 abzugeben, da wir FOS-Karten bekommen haben. Preis pro Ticket 123€.
  2. King Elvis

    [Biete] Bruce Springsteen Innenraum 29.06.24 Nijmegen

    Hallo, wir haben 2 Innenraum-Tickets (Stehplätze) für die 2. Show in Nijmegen am Samstag, 29.06.24 abzugeben, da wir FOS-Karten bekommen haben. Preis pro Ticket 123€.
  3. King Elvis

    Tower - Shock To The System

    Waren super aufm Stormcrusher. Besonders die Stimme. Aber ja, insgesamt mega Spielfreude.
  4. King Elvis

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Und Springsteen noch, aber ja, die meisten Bands sind damit unflexibel.
  5. King Elvis

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe das Album am Freitag im Stream gehört, nachdem mir nicht alle Singles gleich gut gefallen haben. Im Kontext hat es mich ziemlich überrascht und ich war mir direkt am Freitag die CD kaufen. "Firepower" war bereits gut, doch die Neue ist nochmal eine Steigerung. Die Songs bieten, was...
  6. King Elvis

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Jau, der Corny hat ordentlich Wums :cool: Vielen Dank :)
  7. King Elvis

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Herzlichen Dank für die netten Worte und starken Bilder! Es war uns ein Fest mit euch gemeinsam im Pott :top:
  8. King Elvis

    KISS

    Dann wird's wohl Alcatraz für einen Tag. Da spielen durchaus auch andere tolle Bands an dem Tag.
  9. King Elvis

    KISS

    Dann hoffe ich mal auf weitere Shows bei uns. Steht zumindest nicht als exklusiver Gig
  10. King Elvis

    KISS

    Danke!
  11. King Elvis

    KISS

    Quelle? Bisher war ja nur Brasilien bestätigt. Ich hoffe auf Clubshows, Luxemburg und Oberhausen war genial.
  12. King Elvis

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Es traf uns auch unerwartet...aber ist ja seine Entscheidung. Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen ja weiter.
  13. King Elvis

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Neuer Song gefällt mir gut, eingängiger als zuletzt.
  14. King Elvis

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Meinen Geschmack haben ihre Cover nie getroffen, aber das hier erinnert mich zumindest an Rick & Morty :D
  15. King Elvis

    Malokarpatan

    Hatte mich leider nie wirklich mit der Band befasst, heute alle Alben gehört und auch direkt alle bestellt. Herrlich eigensinnig, brachial, mächtig und märchenhaft (im positiven Sinne).
  16. King Elvis

    GRAVETY - Bow Down - Epic Heavy Metal aus dem Saarland

    Guten Tag zusammen, @Andy81 vom Epic Metal Blog hat mir ein paar Fragen gestellt. Liest gerne das Interview, um zu erfahren, was Gravety momentan so treiben. https://epicmetalblog.com/category/5-questions-for/
  17. King Elvis

    KISS

    Die Avatare...tja...sie wissen definitiv wie sie etwas verkaufen können. Mit dem Grundgedanken haben sie ja Recht: die Band, Maskerade und Show ist größer als die Personen dahinter. Das war ja seit Singer / Thayer mit Bemalung klar. Dennoch sind Avatare für mich kein Ersatz. Irgendwann ist halt...
  18. King Elvis

    KISS

    Letzten Freitag habe ich mir einen Traum verwirklicht: Ich habe mich von meinen Helden in ihrem Zuhause – dem legendären Madison Square Garden – verabschiedet, wo alle meine absoluten Lieblingskünstler aufgetreten sind … Elvis Presley, Black Sabbath, Bruce Springsteen und natürlich Kiss. Es war...
  19. King Elvis

    KISS

    Eine Zeitung mit dem für mich coolsten Motiv habe ich zum Glück auch bekommen :)
  20. King Elvis

    KISS

    Sorry für die späte Antwort, bin noch nicht ganz im Alltag angekommen...ja, ich war dort, hab aber zu späterer Stunde nur einen Teil der Beleuchtung gesehen. Bin auch ziemlich beeindruckt von der Stadt.
Zurück
Oben Unten