Suchergebnisse

  1. Black_Veil

    Bruce Dickinson

    Das muss der dann am 25. Juni in München auch machen. Allein die Vorstellung Bruce sitzt an der Zirkuskasse und vertickt irgendwelchen Kleinkram.
  2. Black_Veil

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Was sind denn die Gründe? (Bin FB-und Insta-los.)
  3. Black_Veil

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Mit diesen Vinylpreisen kann die Industrie und die Labels gerne weiter machen. Das macht es mir recht leicht. *Vogel zeig* @ 30,99 €
  4. Black_Veil

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Von Mitte Dezember bis Anfang Januar sollte das Ticket schon vorliegen.
  5. Black_Veil

    Gimmick Cover

    Gimmick-Cover? VÁN?
  6. Black_Veil

    Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

    Das klingt ja schon fröhlich und beschwingt. Absolut tanzbar und absolut super. Vorfreude auf die Scheibe schon vorhanden.
  7. Black_Veil

    NECROPHOBIC

    Aber was hat das mit Hype zu tun? Bei Hype spricht man doch von Übertreibung, oder? Was wird denn bei NECROPHOBIC übertrieben? Entspricht ihr Erfolg nicht ihrem musikalischen Können? Man ist viel zu schnell mit dem Hype-Begriff bei der Hand.
  8. Black_Veil

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    Man muss ja auch mal ausführlich auf Toilette. Ich hab´ da so ein Gefühl, dass COLTRE noch kommen werden.
  9. Black_Veil

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Diese Musik entspricht auch meinem Verständnis von Black Metal. Auch die beiden anderen Alben sind uneingeschränkt empfehlenswert. Tolle Band, wie vieles aus Trondheim.
  10. Black_Veil

    Visigoth Tour 2024

    Wo muss ich unterschreiben? Viiiielll Spaß allen Anwesenden!!!
  11. Black_Veil

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Diese und die aktuelle "Vessels by witch the devil is made flesh" hatte ich gestern auf dem Plattenteller. Grandios. Solch´ ein tollkühner Hass... .
  12. Black_Veil

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Hoppla ... was´n da los?
  13. Black_Veil

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    STYGIAN CROWN - Funeral for king Das ist mal wieder richtig gut geworden. Die Stimme, das Drumming, die Riffs. ... dann diese Gänsehaut-Ballade "Blood red eyes". Toll.
  14. Black_Veil

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Letzten Endes alles subjektiv. Aber eben dieser Rock ´n Roll Rotz bei "Strong arm..." passt zu SAXON wie sonst was. Für mich die SAXON-Blaupause.
  15. Black_Veil

    Visigoth Tour 2024

    Völlig unwichtig. Da zählt die Musik, gute Gespräche wenn Zeit ist und Deine Aufnahmen.
  16. Black_Veil

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Strong arm of the law
  17. Black_Veil

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Betriebstemperatur ist erreicht! Morgen um 15:00 Uhr Jever- Fassanstich!
  18. Black_Veil

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Da es hier verstärkt um Mittel zur oralen Einnahme (Pherkel!) ging, und auch schon Apotheken aufgesucht werden, frage ich mich, zu welchem zukünftigen HOH belagern wir die ersten Sanitätshäuser? Die Fuhrparks diverser Rollatoren können sich jetzt schon sehen lassen! Was freue ich mich. Hab...
  19. Black_Veil

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    GRAVE MIASMA - Abyss of wrathful deities
Zurück
Oben Unten