Suchergebnisse

  1. Rigor MorTino

    Der US-Metal Thread

    Das würde ich unterschreiben und vielleicht nen halben Punkt draufpacken, finde die verdammt gut. Die Stimme könnte ich mir auch keine 3 Stunden anhören aber auf Albumlänge passt das schon.
  2. Rigor MorTino

    EVILDEAD

    Der erste neue Song, den sie letztes Jahr schon rausgehauen hatten, war ja auch schon so lahmarschig, ich erwarte da echt nichts gutes…
  3. Rigor MorTino

    EVILDEAD

    Jetzt mal nur aus 2024: Jung und geil: Critical Defiance, Slave Agent, Kontact Alt und geil: Atrophy, Morbid Saint
  4. Rigor MorTino

    EVILDEAD

    Ich hab irgendwie das Interesse verloren, seit ich im Review was von "überwiegend Midtempo" gelesen hab…
  5. Rigor MorTino

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Die X-Factor könnte sehr geil sein mit dem richtigen Sänger, einer besseren Produktion und auf 45 Minuten gestrafft, so isses leider nur ein gutes Album.
  6. Rigor MorTino

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Einen gewaltigen Vorteil hat so ein relativ überschaubarer musikalischer Horizont allerdings: Man kann sich wesentlich intensiver mit der jeweiligen Mucke befassen, als wenn man in zig verschiedenen Genres und Untergenres unterwegs ist, und da dann auch noch jeweils einigermaßen auf der Höhe...
  7. Rigor MorTino

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/various-artists-all-systems-go-the-neat-singles-volume-one-4cd-c/hnum/11714726 Ich hab mir spontan diese 4CD-Box bestellt, einiges kannte ich schon, aber auch jede Menge Bands, wo ich bisher noch nichtmal den Namen kannte, bin gespannt was ich da...
  8. Rigor MorTino

    Der Manowar-Thread

    Nee, 3-5 Songs sind kein ordentliches Album, sondern eine "Maxi-Single" bzw eine EP ☝️
  9. Rigor MorTino

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Ich hab das eher so verstanden, das Bands wie Saxon, Def Leppard und andere versucht hatten, sich aus Kommerziellen Gründen an den Ami-Poser-Trend dranzuhängen, was ja auch zutreffend ist. Und von wegen Metal vs Punk: Ich würde das eher als Kombination von 2 Welten bezeichnen. Es geben ja viele...
  10. Rigor MorTino

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ist aber schon klar, wie das gemeint ist, oder?
  11. Rigor MorTino

    EVILDEAD

    Das Interview im gleichen Heft, wo das Cover erläutert wird, und das nichts von eurem Geraune hier bestätigt, habt ihr auch gelesen?
  12. Rigor MorTino

    VULTURE - High Speed Metal

    Der Bigcartel-Shop läuft übrigens wieder, hab mir gestern auch ein Shirt geordert, das Motiv gab es bei Metal Blade nicht und die Größe passte auch, auch cool, das die nur 2 Euro Versand dafür nehmen :top:
  13. Rigor MorTino

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Schonmal bei DHL nachgefragt, warum die das so machen?
  14. Rigor MorTino

    VULTURE - High Speed Metal

    Danke. Hatte auch Bock auf ein Shirt, aber entweder gefällt mir das Motiv nicht oder meine Größe ist ausverkauft. Dann eben nur die CD per SM-Metal, wollte sowieso da bestellen.
  15. Rigor MorTino

    VULTURE - High Speed Metal

    Welchen Shop meinst du? Auf Bandcamp oder gibt es noch einen anderen?
  16. Rigor MorTino

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Perfekte Wahl, dann noch die Lionheart, falls noch nicht vorhanden, und du hast die wichtigsten "neueren" Alben zusammen.
  17. Rigor MorTino

    Die besten Album-Cover 2024

    Mir gefällt gerade das, das sieht aus als wenn Exciter mal etwas Budget gehabt hätten :)
Zurück
Oben Unten