Suchergebnisse

  1. monochrom

    Singer/Songwriter, Folk, Blues etc. pp.

    Sehr guter Thread, aber hier wurde Giant Sand erwähnt ohne einen Video zu verlinken. Kann man nicht so lassen.
  2. monochrom

    Suche "hymnischen" Post-Punk wie das hier (ANL "Crime")

    Lords of the New Church - New Church
  3. monochrom

    Suche "hymnischen" Post-Punk wie das hier (ANL "Crime")

    Vielleicht geht es zum Teil einfach nur um den richtigen Song? Bei "The Damned", den "Lords of the New Church" oder den "Dead Boys" solltest du da eigentlich schon fündig werden. The Damned - Ignite
  4. monochrom

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich habe schon jetzt gemerkt, das ich wohl zu den Splitverlieren zählen werde. Die breite Ausrichtung des RH kam mir immer sehr entgegen, aber die für mich interessantesten Schreiber sitzen jetzt fast alle beim DF. Das allerdings hat anscheinend eine viel engere Metalausrichtung, und wird damit...
  5. monochrom

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    In Anlehnung an Insterburg: Ich kannte ne Mutti aus Münster, die guckte beim Küssen recht finster.
  6. monochrom

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, ich heiße monochrom, und meine Hobbys sind Lesen, Metal, Familie, Sofa und Ziegenmelken, aber nur bei männlichen Ziegen. Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um den geilsten Avatar im Forum zu haben, aber vielleicht schreib ich auch mal ein gedicht über eure Mütter. Verdient hätten sie...
Zurück
Oben Unten