Suchergebnisse

  1. Schallplattenspieler

    Panzerfaust [CAN]

    Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass es hier noch keinen Thread zu den Kanadiern von PANZERFAUST gibt. In irgendeinem Thread hier tauchten die schon mal auf und wurden ziemlich positiv reflektiert. Ich bin zugegebenermaßen mit der The Suns of Perdition - Chapter I: War, Horrid War ziemlich...
  2. Schallplattenspieler

    [Tausche] Overkill ‎– Live In Overhausen Vol. 1

    Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Doppel-LP Overkill ‎– Live In Overhausen Volume One: Horrorscope wegtauschen. Habe auf der Seite B aufgegeben. Das wird nichts mit mir und Overkill. Zustand demnach NM. Würde gerne gegen irgendetwas aus dem Death- oder Blackmetalbereich tauschen. Muss...
  3. Schallplattenspieler

    MYLINGAR - Döda Själar

    Oh, zu Mylingar scheint es hier noch keinen Thread zu geben. Ich bin bei denen mit dem 3. (?) Album eingestiegen Erschienen bei Amor Fati. Schwer zu klassifizieren, evtl. Tech-Death? Auf jeden Fall ganz krasser Shit! Viel Geknüppel. Songstrukturen wollen gesucht und gefunden werden. Wer sich...
Zurück
Oben Unten