Suchergebnisse

  1. Triumphator

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Immortal vom Reißbrett. Es wird in den Lyrics stetig der "Spirit" beschworen... aber ich kann ihn nicht finden. Einsames Highlight ist für mich persönlich ausgerechnet das rein instrumentale "Nordlandhir".
  2. Triumphator

    Mgła

    Schon mit einem Bein im Bett gewesen, Erstdurchlauf muss jetzt aber sein. Zwei Durchläufe später : Das Überwerk einer Band die sich ihre eigene,unverkennbare musikalische , ästhetische und lyrische Nische geschaffen hat welche nicht kopierbar ist . Nur wenige Bands der letzten Jahre haben es...
  3. Triumphator

    Mayhem

    https://burningshed.com/store/peaceville/mayhem_cursed-in-eternity_deluxe-boxset Es juckt im Portemonnaie...auch wenn es Pic- Vinyl ist;)
  4. Triumphator

    Funeral Mist

    Anscheinend sind noch ein paar Exemplare des Vinyls bei cudgel zum Normalpreis erhältlich.
  5. Triumphator

    Ascension

    Mit Sicherheit ein Album das sich dem Hörer nicht sofort erschließt (obwohl es mich persönlich sofort gepackt hat ). Nach ca.20 Durchläufen entfaltet sich in meinen Ohren immer wieder aufs neue etwas das nur wenige Alben noch haben....Ich entdecke Melodien die ich vorher nicht gehört habe,ďie...
  6. Triumphator

    Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

    Die "Calm ..." war als ich sie zu Release damals kaufte eine totale Katastrophe...gekauft,gehört und an einen armen Siebtklässler mit Mötley Crüe-Shirt verschenkt :D
  7. Triumphator

    Wacken 2016

    Das hat mal so gar nichts...die totale musikalische Leere.
  8. Triumphator

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Es hat "Spirit" und klingt ehrlich...allein das hebt es über 99% des anderen Nonsens der als Metal heutzutage so veröffentlicht wird hinaus.Das unperfekte ist hier Trade Mark und das macht es so grossartig.Starkes Album und die Band hat definitiv einen Fan mehr.
  9. Triumphator

    Black Metal MMXVII

    Beschissen ist in dem Fall aber schon noch geprahlt o_O
  10. Triumphator

    Anthrax

    Musik von alten Männern für alte Männer,,, nicht schön.
  11. Triumphator

    Baphomet´s Blood - In Satan We Trust - 25.01.16

    Hat diesen italienischen Charme ;) Mucke zum Bier fisten und hell raisen :D
  12. Triumphator

    MOTÖRHEAD

    Danke für diesen post holgrim,er spicht mir aus der Seele....machs gut Lem....
  13. Triumphator

    Black Metal-Album des Jahres 2015

    Mgla-Exercises in Futility Archgoat-The Apocalyptic Triumphator Clandestine Blaze-New Golgotha Rising Askeregn-Monumenter Misþyrming - Söngvar elds og óreiðu Nocternity-Harps of the ancient temples Murg-Varg & Björn Leviathan-Scar Sighted Slidhr-Spit of the Apostate (EP) Death Karma-The History...
  14. Triumphator

    Anthrax

    Das kommt dabei heraus wenn Songs nicht komponiert sondern ihre einzelnen Fragmente bei Kaffee und Kuchen auf der Veranda von Ian und Benante ausgewürfelt werden.;)
  15. Triumphator

    Malevolent Creation

    Schade,hatte mich schon ein bissel auf ein neues "Malevolent"- Album gefreut...aber mehr als "ok" ist das leider wirklich nicht...
  16. Triumphator

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Überflüssig trifft es da wohl ganz gut...das ist leider garnix.
Zurück
Oben Unten