Suchergebnisse

  1. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    ich bitte ebenfalls darum
  2. Miroslav Satan

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    in Hamburch gibt es in 14 Tagen eine nette Alternative zum kommerziellen Hafengeburtstag
  3. Miroslav Satan

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    das ist wie mit Mc Donalds. Jeder kennt es, aber niemand geht hin
  4. Miroslav Satan

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Ha, da konnte ich doch einigen Leuten eine große Freude machen heute :D
  5. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    das ist halt total gefährlich, weil du da eben der Willkür der Ordungsmacht Tür und Tor öffnest. Ich hab jeden Fall keinen Bock darauf, weil sich Rostock auswärts nicht benehmen kann da auch nicht mehr in den Gästeblock zu dürfen. Es gab da schon vor geraumer Zeit mal ein Exempel, als von oben...
  6. Miroslav Satan

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    als Gesamtpaket sicherlich hart an der Kitschgrenze, aber der Rhapsody-Fanboy in mir fürchtet, dass er sich da durchaus in festtägliche Stimmung bringen könnte
  7. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    hast ja recht, nur das von @Born beschriebene Szenario spukt uns halt schon seit Monaten als absoltes Best Case im Kopf herum :D
  8. Miroslav Satan

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    ui, eine Zwickmühle! spontan tendiere ich zu Plan A, also die Abgeschiedenheit des Oberpfälzer Waldes, aber schaun mer mal
  9. Miroslav Satan

    No Playback Festival 2024

    Auf jeden Fall Daumen hoch, für die Akustik, die altersgerechte Bestuhlung im hinteren Hallenteil, die Organisation, und die Bandauswahl sowieso! Meine Highlights waren natürlich SACRED BLOODY STEEL und RIOT FUCKING CITY, auch die Wings of Steel und Cyclone wussten zu gefallen. Midnight musste...
  10. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    genau so! obwohl das rechnerisch nur klappt, wenn D'dorf bis dahin mal patzt.
  11. Miroslav Satan

    Shirt-Nerd

    das hab ich als LS von anno dazumals. passt sogar immer noch, und nicht nicht völlig verwaschen
  12. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    UP THE VILLA! obwaohl das spielerisch gestern der schlimmste Dreck war, den ich JE gesehen habe. Und ich habe so einiges gesehen o_O
  13. Miroslav Satan

    Nestor - The Teenage Rebel Tour 2024

    Frankfurt kommt mal in den Kalender
  14. Miroslav Satan

    No Playback Festival 2024

    Am Samstag ist der Samstag! Riot Fucking City! Sacred Fucking Steel!
  15. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    Spiel ist in Hannover am Sonntag, aber deine Prognose nehme ich trotzdem wohlwollend zur Kenntnis
  16. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dapo könnte ja vielleicht auch wieder von Anfang an, aber klar, dann wird es dünn...
  17. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    wir machen es einfach nur unnötig spannend, brauchte mit Abpriff gestern erstmal nen größeres Schlückchen Eierlikör. Von 11 Punkten Vorsprung sind jetzt noch 5 übrig, in Hannover müssen wir was holen, sonst fang ich noch an, die Relegationstermine nachzuschlagen o_O Dazu verlieren die Eintracht...
Zurück
Oben Unten