Suchergebnisse

  1. Kaffeekocher

    Threshold 2024

    Im Gegensatz zur letzten Tour, wo ich aufgrund der Setlist meine Karte noch vor der Location verkauft habe, kann ich das Konzert diesmal 100% unterstützen. :cool:
  2. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Das muss die Hopfenbiersche Unschärferelation sein. ;) Im Zweifel zählen deine Zeiten.
  3. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    EC spielen ca. 70 Minuten inklusive der Zugabe. 22:25 ging's etwa in München los, 23:35 waren Sie fertig.
  4. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Patches gabs gar keine mehr.
  5. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Habt ihr alle T-Shirts aufgekauft? ;) In München gab's nur noch ein Motiv in 2XL...
  6. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Das Konzert heute wurde ins Backstage Halle (selbes Gebäude) hochverlegt. Opener sind Reverend Hound aus München.
  7. Kaffeekocher

    Cradle of Filth 2024 Sommer Clubshows

    Ich hoffe auf einen Stopp auf dem Free & Easy, würde ich dann mitnehmen.
  8. Kaffeekocher

    Pain Of Salvation

    Ich hoffe, das hier ist das aktuellste Thema zu PoS. Am Samstag in Utrecht auf Midwinter Prog Festival gesehen, eines der Top 5-Konzerte in meinem Leben. Auch wegen der fünf gespielten Songs von Panther. :)
  9. Kaffeekocher

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Ist seit gestern vorbestellbar, erscheint am 17. Mai.
  10. Kaffeekocher

    HEXVESSEL "When We Are Death"

    Die Band ist 2024 in Deutschland auf Tour (u.a. 21.4. München und 22.4. Jena). Auf der bisherigen Tour wurden aber fast ausschließlich Polar Veil-Sachen gespielt, weiß noch nicht, ob mich das wirklich reizt.
  11. Kaffeekocher

    Konzerte in Südbayern

    Am 2. März geht's zu Don't drop the Sword und Crom nach Freising, am 4. März zu Eternal Champion ins Backstage. Wird ein gutes Wochenende.
  12. Kaffeekocher

    Threshold

    Das Konzert gestern wurde nach "Into the Black Hole" abgebrochen, Damian ging es gesundheitlich nicht gut und er musste ins Krankenhaus bzw. zum Arzt. :( Bisher noch nichts gehört, hoffe er ist wieder fit.
  13. Kaffeekocher

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Lustig, ich hatte nach Samstag Abend einen ähnlichen Gedankengang: Zu Transitus Live würde ich tatsächlich nur gehen, um keine Zugabe zu verpassen.
  14. Kaffeekocher

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Ich bin auch in München dabei. Backstage Club ist top.
  15. Kaffeekocher

    Konzerte in Südbayern

    Auf dem Free & Easy wird man mich dieses Jahr wohl bei Suicide Commando (22.7), Wucan (4.8), Enemy Inside (1.8) und ggf. bei Callous Daoboys (2.8) finden. :) Ansonsten steht im Anschluss Crowbar mit Messa am 15.8 an - auch Backstage, aber nicht mehr Free & Easy.
  16. Kaffeekocher

    Swallow the Sun + Draconian/Avatarium - Tour 2023

    Avatarium waren wirklich erstaunlich gut, dass letzte Konzert 2017 habe ich nicht als so gut in Erinnerung. 2015 im Backstage Club wird für mich persönlich aber nicht mehr zu toppen sein. :)
  17. Kaffeekocher

    Visigoth Tour 2023

    Ich fand's vom Platz her echt angenehm, konnte mich noch gut bewegen.
  18. Kaffeekocher

    Visigoth Tour 2023

    Weiß jemand was es mit dem Fer de Lance-Auftritt im Schlenkerla Bamberg auf sich hatte? Der steht auf dem Tourshirt, ich finde dazu aber online gar nichts. Metal-Shows im Schlenkerla wären der Hammer, darf ich nächstes Mal nicht verpassen.
  19. Kaffeekocher

    Visigoth Tour 2023

    Schön & besonders in Stuttgart (Wahnsinn regiert bei Fer de Lance und +1 bei Visigoth).
Zurück
Oben Unten