Visigoth Tour 2023

Weiß jemand was es mit dem Fer de Lance-Auftritt im Schlenkerla Bamberg auf sich hatte? Der steht auf dem Tourshirt, ich finde dazu aber online gar nichts. Metal-Shows im Schlenkerla wären der Hammer, darf ich nächstes Mal nicht verpassen.
 
Stuttgart gestern war der komplette Wahnsinn. Vom ersten Ton an ging bei Visigoth die Post ab. Der Laden ist aus allen Nähten geplatzt und die Leute sind herrlich durchgedreht. Schon ewig kein so geiles Konzert mehr erlebt.
Allerdings! Und es gab Hefeweizen!
Wesentlich intensiver und besserer Sound als die Woche davor! Club-Gigs sind halt doch die Besten!
Einziger Kritikpunkt: für Bilder war es fast zu dunkel. Aber ich geh ja auch nicht auf ein Konzert um Bilder zu machen. Eins wäre trotzdem schön gewesen!
 
Allerdings! Und es gab Hefeweizen!
Wesentlich intensiver und besserer Sound als die Woche davor! Club-Gigs sind halt doch die Besten!
Einziger Kritikpunkt: für Bilder war es fast zu dunkel. Aber ich geh ja auch nicht auf ein Konzert um Bilder zu machen. Eins wäre trotzdem schön gewesen!
Wenn nach VISIGOTH noch BLOOD STAR gespielt hätten, wäre ich total :jubel:
 
Da wegen meines Kombitickets für Hamburg leider keine Rückmeldung mehr kam, würde ich das gerne jemandem der heute Anwesenden mailen, damit das dann vielleicht noch vor Ort einen neuen Besitzer findet.

Wenn jemand das freiwillig übernehmen würde... Ich würde mich freuen, denn es wäre ja schade, wenn das Ticket einfach verfallen würde.
 
Da wegen meines Kombitickets für Hamburg leider keine Rückmeldung mehr kam, würde ich das gerne jemandem der heute Anwesenden mailen, damit das dann vielleicht noch vor Ort einen neuen Besitzer findet.

Wenn jemand das freiwillig übernehmen würde... Ich würde mich freuen, denn es wäre ja schade, wenn das Ticket einfach verfallen würde.
Hast PN
 
Nochmal n bisschen was zu gestern in Stuttgart: war echt der Hammer. Lange nicht mehr auf so einem geilen Konzert gewesen. Ich muss heute noch grinsen wenn ich an gestern denke. Fer de lance waren auch richtig gut, litten aber etwas unter dem Sound bei dem das eine oder andere dann doch unterging. Die CD musste dennoch mit, bin mal gespannt wie viele neue Details ich dann entdecke. :D Sorry, aber Megatonsword werden das nächste Woche wohl nicht toppen können.
 
Jungejungejungejungejunge. Was war denn da gestern los? Das war das beste und gefühlt am schnellsten vorübergewesene Konzert seit Langem! Echt toll, was der Keiler bei Konzerten bietet. Gruibinger ist ein unglaublich tolles Bier und Jake einer dee besten Frontmänner. Allein das Packen seiner verschwitzten Achseln, als er ins Publikum gehoben wurde. Oder dass er einfach mal mit einem Gast mit D&D-Würfeln klärt, welcher Song als Nächstes gespielt wird. Einziges Manko war der korpulente Poger in den ersten Reihen.
 
Zurück
Oben Unten