Suchergebnisse

  1. Franconian Hermit

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Danke wieder hier in die offentliche Runde fur die Warm-up Karte, @Chuldiner70 ! Ich habe aber gemerkt dass ich dir eine Bier noch schulde, wir regeln das nachstes mal. :feierei:
  2. Franconian Hermit

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Schönes KIT. Warm-up war die beste Abend von die 3. Dolmen Gate, Acero Letal, und Attacker waren alle Klasse. Black Mask waren auch gut. KIT selber war eine große Freude, mit neuen und alten Freunden zu quatschen, manche von so weit weg wie Australien oder (ganze) Amerika. Highlights: Tarot...
  3. Franconian Hermit

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Nachts: am besten so schnell wie möglich an die Straße entlang laufen und Taxi holen. Nach 2 Stunden nach ende der letzten Band sind die Chancen schon groß dass die 1-2 taxis in die Umgebung Feierabend machen. Morgens: ich würde dich den Zug von Bad Mergentheim nach Königshofen empfehlen...
  4. Franconian Hermit

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 8. Mai APOSTLE OF SOLITUDE

    Hallo, gibt es schon eine geplannte Ende Zeit fur Apostle of Solitude und auch für Smoulder / Gatekeeper? Übrigens, super bookings bei Zille in April / Mai!
  5. Franconian Hermit

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Weiss man schon was passiert (oder nicht) ist mit Satan's Host? Bei Facebook komme ich nicht mehr klar mit dem Thema Reisepass / Bühne-spielen-Lust verlust durch... Ich vermute aber, dass hinter die Kulissen schon Hektik ist, und genau wegen dem SH-Drama keine Running Order noch zu sehen ist...
  6. Franconian Hermit

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Quarterer hat alles gut, sicher, und schnell geliefert. Wieder gerne!
  7. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Moin. Bitte verstehe mich nicht falsch, ultra-straight Lieder mit mega Refrains und 2 bis 3 unterschiedlichen Riffs können sehr gut funktionieren. Saxon sind ein super Beispiel, oder (early) Riot, Raven, Motorhead, etc etc! Aber "Stumpfer" einfacher heavy metal muss aber genau, und wie du...
  8. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Ich kann es gern versuchen, zu mindestens. Ob ich erfolgreicher als bei meiner kurz zusammenfassung von Eurovision True Metal bin, lass ich dich dann nach her antworten. "Käse" geht nicht nur um Keyboards und so weiter wie du schon ausgelistet hat (da bin ich auch einverstanden!), aber auch zu...
  9. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Es ist natürlich eine Sache, die vom Geschmack abhängig ist... aber bei mir hat das seit langem die Käse-Grenze überschwemmt.
  10. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Irgendwie hatte ich nicht gedacht, dass der Kerl von Manowar albumcovers wirklich existiert, und zwar eine Eurovision True Metal band hat.
  11. Franconian Hermit

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    Zur Not geht beim guten Wetter zu Fuss auch. Ich habe es letztes Jahr geschafft, während ich einen KO-Kameraden trug. Es wird bestimmt entspannter ohne die extra gewicht! :D
  12. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Eben, deswegen habe ich die " " dazu geschrieben. Hype-blurb von No Remorse, nicht von die Band wurde ich auch sagen. Freue mich schon auf der Konzert bei KIT Warm-up auf jeden Fall.
  13. Franconian Hermit

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Nach der EP kommt bald die Debut Platte von DOLMEN GATE. Sie wird veroffentlicht gemacht an KIT 2024, 26.04.2024. "Dolmen Gate is an Epic Heavy Metal band from Lisbon, founded in 2021 and aiming to pay tribute to Sacred Metal. Forged in the truest fire of Portuguese old school bands, Dolmen...
  14. Franconian Hermit

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Direkt in den neunten Zirkel des Hölles. Na komm jetzt. Wäre es das schlechteste Problem unseres Lebens...
  15. Franconian Hermit

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ja aber war hier schon angemeldet: Es konnte schon ein Album des Jahres sein, nach diese zwei advance Liedern...
  16. Franconian Hermit

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin einverstanden mit deine Beschreibung.
  17. Franconian Hermit

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Schon anders als die klassikern, bleibt trotzdem sehr gut.
  18. Franconian Hermit

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Erstes mal Dank für deine Arbeit. Zweitesmal zeigen die Ergebnisse vielleicht sofort 2 Sachen: Es gibt viele eigene Meinungen in der BM Abteilung hier im Forum, was gesund (finde ich...) und für die Musik auch passend ist. Es gab auch keine Platte in 2023, die stark genug war, viele...
Zurück
Oben Unten