BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Kann ja sein, dass er mich geblockt hat. :hmmja:

Zur Not kannste mir den Bums (ohne Split, die habe ich grade ausgewertet, also nur die Main 15) noch per PN schicken, mache da gern für dich ne Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ignoriert meinst du?
Nö, hab ich bisher mit noch niemandem gemacht - also zumindest nicht wissentlich/bewusst…

Aber danke für das Angebot - ich gucke mal, was meine Liste sagt :top:
 
Ich vermute mal, das liegt daran, dass du vor umpfzig Jahren mal das Spiele-Unterforum hast blocken lassen ;)
Diese Überlegung hatte ich auch schon, prüfen kann ich das leider nicht, da im abgemeldeten Modus das Forum natürlich auch nicht sichtbar ist. Wollte es dann mit 1 Zweitaccount prüfen, zudem für die wenigen „erforderlichen“ Besuche im Spieleforum das vmtl einfacher ist als ständig den Obermod um eine Umschaltung der Berechtigungen zu bitten, aber der erfordert auch wieder eine Freischaltung (ô_•) - oder wurde gar bereits wegen Verdächtigkeit verweigert… :D
 
Diese Überlegung hatte ich auch schon, prüfen kann ich das leider nicht, da im abgemeldeten Modus das Forum natürlich auch nicht sichtbar ist. Wollte es dann mit 1 Zweitaccount prüfen, zudem für die wenigen „erforderlichen“ Besuche im Spieleforum das vmtl einfacher ist als ständig den Obermod um eine Umschaltung der Berechtigungen zu bitten, aber der erfordert auch wieder eine Freischaltung (ô_•) - oder wurde gar bereits wegen Verdächtigkeit verweigert… :D
Jetz hab ich Ofermod gelesen.
 
Die Schnittmenge an Alben die 4+ Nennungen haben, hat mich ernsthaft sehr (negativ) überrascht um ehrlich zu sein. Macht das Spiel fast redundant.
 
In Eigenwerbung:

Die Best Of Black Metal 2023 Geschichte ist fertig ausgewertet hier im Thread. Die Ergebnisse im Ausgangsposting, ALLE Alben dann ganz hinten weils nicht mehr in den Ausgangspost gepasst hat.


Herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich hab im Kopf nicht mitgerechnet und bin daher schon etwas überrascht, welche Alben wirklich weit vorne sind. :)
 
Die Schnittmenge an Alben die 4+ Nennungen haben, hat mich ernsthaft sehr (negativ) überrascht um ehrlich zu sein. Macht das Spiel fast redundant.

Erstes mal Dank für deine Arbeit. Zweitesmal zeigen die Ergebnisse vielleicht sofort 2 Sachen:

Es gibt viele eigene Meinungen in der BM Abteilung hier im Forum, was gesund (finde ich...) und für die Musik auch passend ist.

Es gab auch keine Platte in 2023, die stark genug war, viele verschiedenen (schwarze) Herzen zu gewinnen.
 
Es gibt viele eigene Meinungen in der BM Abteilung hier im Forum, was gesund (finde ich...) und für die Musik auch passend ist.
Dem stimme ich auch zu. Die Bandbreite im Black Metal dürfte aber auch ernsthaft die größte sein im kompletten Metalzirkus. Der Unterschied zwischen LoFi Rausch-4 Spur-Kasettenrecorder und 0 Melodie - zu so etwas wie die neue Immortal ist schon beachtlich für ein Genre.

Es gab auch keine Platte in 2023, die stark genug war, viele verschiedenen (schwarze) Herzen zu gewinnen.

Afsky und Marthe sind schon GANZ oben mit bei bei 8-9 Nennungen und die Marthe räumt ja auch im Jahresthread extrem stark ab. So einseitig wie die Sulphur Aeon (DIE DM-Band der Stunde eventuell?) natürlich nicht, aber nun gut.
 
Verdammt, ich hab die Hexvessel vergessen :hmmja: - die wäre eigentlich weit oben, hab sie allerdings in meiner das Jahr über geführten Notizzettelliste irgendwie gewohnheitsmäßig unter Non Metal einsortiert und da ist sie wohl beim Übertragen flöten gegangen.

Auch andere, die sonst safe immer weit oben bei mir landen würden, haben es diesmal (knapp) nicht geschafft, weil ich sie aus nicht näher begreiflichen Gründen irgendwie kaum gehört hatte dieses Jahr...

Ansonsten werd ich mich mal verspätet durch die Nennungen wühlen, traditionell ist ja immer das ein oder andere dabei, was mir komplett entgangen war, sich aber im Nachhinein als sehr geil entpuppt.

Danke @HellAndBack für die Auswertung!
 
Zurück
Oben Unten