Suchergebnisse

  1. JustPriest

    Der allgemeine Filmthread.

    Und er hasst seinen Kaffee, wenn er nicht schwarz ist. ;)
  2. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Ich ziehe gute KI Bilder den hässlichen photogeshoppten Cover der 2000er vor. :)
  3. JustPriest

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Es ging um Lösungen gegen den Fachkräftemangel. :D
  4. JustPriest

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Wenn Lulu Reed da mitgemischt hat, dann ja...
  5. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    "Willst du nun den besten Sound, oder nicht?!?" :D (es ging um Angelo Sasso beim Song Warriors of the World)
  6. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Ich erinner mich noch an das Wortgefecht mit Götz Kühnemund....
  7. JustPriest

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Klingt so, wie Van Halen nach 1984 hätten klingen sollen... Vani Halator. :jubel: :D
  8. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Nicht zu vergessen ein deutscher Song nur für die deutschen Fans und die Ballade in 28 Sprachen, inkl Klingonisch und Esperanto.
  9. JustPriest

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei Pink Floyd wäre ich auch noch dabei. :top: :jubel: Vielleicht erstellt man noch eine Top10-Liste: Top10 der nächsten Progband-AllTime Top20-Listen-Umfrage. :D
  10. JustPriest

    Der Serien-Thread

    Ich hab eben Staffel 4 durch und hol gleich Staffel 5 in der Bib ab.. :) Vor 6 Tagen mit der Serie angefangen...
  11. JustPriest

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Wenn das am Ende wieder dieselben ausgelutschten Kamellen sein sollten, die auf vielen Touren zu Tode genudelt wurden, wird es langweilig. Analog dazu würde mich eine Deep Purple-Liste nerven, in der Rauch auf dem Wasser irgendwo auftaucht..
  12. JustPriest

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Wehe Number of the beast und Run to the hills tauchen auf den Listen auf!!! o_O o_O o_O o_O o_O :thumbsdown: Meine Top 20: 1-12 Alles von Somewhere in Time inkl B-Seiten Rest: Songs von Powerslave, Killers , Fear of the Dark, X-Factor. Fertig. Nein, kein Sarkasmus.:)
  13. JustPriest

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Nein, denn hier wurde kein Tier gequält und auffm Kopp gesetzt... (Vielleicht bei der Gene-Simmons-Edition)
  14. JustPriest

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Das war doch schon bei einer amerikanischen Comedy-Serie ein Gag. :D
  15. JustPriest

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei Symphony X bin ich dabei!!!
  16. JustPriest

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Meine Nummer 1.... https://m.youtube.com/watch?v=vq8ODuozdIo :D:D:D:D
Zurück
Oben Unten