Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

Ich liebe auch deren Promotext:

Mit dem “Power Of The Dragonflame Festival” öffnen sich die Tore in eine Welt voller Wunder und Magie. Eine Welt in welcher der epische Sound aus majestätischen Melodien und donnerndem Schlagzeug von Drachen, Helden und Monstern träumen lässt.
Die legendärsten Bands des Epic und Fantasy Metal Genres kommen zusammen, um mit ihren Fans ihre wunderbaren Geschichten zu feiern.
Also es soll ja jeder seinen Spaß an der Veranstaltung haben, keine Frage, aber ich glaube mein Einhorn hat gerade gegöbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe auch deren Promotext:

Mit dem “Power Of The Dragonflame Festival” öffnen sich die Tore in eine Welt voller Wunder und Magie. Eine Welt in welcher der epische Sound aus majestätischen Melodien und donnerndem Schlagzeug von Drachen, Helden und Monstern träumen lässt.
Die legendärsten Bands des Epic und Fantasy Metal Genres kommen zusammen, um mit ihren Fans ihre wunderbaren Geschichten zu feiern.
Wenn ChatGPT Feierabend hat....
 
Schade, das es so weit weg ist.

Old Songs of Rhapsody without Fire, Labyrinth mit RTHD Set , und Twilight Force..... da ist echt Magie im Spiel :)
 
Ich liebe auch deren Promotext:

Mit dem “Power Of The Dragonflame Festival” öffnen sich die Tore in eine Welt voller Wunder und Magie. Eine Welt in welcher der epische Sound aus majestätischen Melodien und donnerndem Schlagzeug von Drachen, Helden und Monstern träumen lässt.
Die legendärsten Bands des Epic und Fantasy Metal Genres kommen zusammen, um mit ihren Fans ihre wunderbaren Geschichten zu feiern.
Beim lesen dieser Zeilen, musste ich vor Ergriffenheit länger weinen....oder war es aus anderen Gründen?!
 
Ich liebe auch deren Promotext:

Mit dem “Power Of The Dragonflame Festival” öffnen sich die Tore in eine Welt voller Wunder und Magie. Eine Welt in welcher der epische Sound aus majestätischen Melodien und donnerndem Schlagzeug von Drachen, Helden und Monstern träumen lässt.
Die legendärsten Bands des Epic und Fantasy Metal Genres kommen zusammen, um mit ihren Fans ihre wunderbaren Geschichten zu feiern.

Interessant….ich wusste gar nicht das spontaner Brechdurchfall durch das bloße Lesen von Promotexten ausgelöst werden kann. Dumm nur das ich mich jetzt duschen, umziehen und das Büro sauber machen muss. Hoffentlich lassen die Zahnschmerzen und das Bluten meiner Augen auch bald nach.
 
All classics von Rhapsody sowie die Heaven Denied von Labyrinth wäre schon cool. Vision Denied sind auch nicht verkehrt, der Rest allerdings grausam. Mal schauen, aber ich hab so eine leichte Angst das ich am Hallenboden festkleben bleibe und sterbe.
 
Ach, das werden Jugenderinnerungen wach. Vor allem die Rhapsody Songs noch mal mit Lionel zu hören. Musikalisch hatte nach meinen letzten Begegnungen im Hamburger Logo Turilli im Vergleich mit Sterapoli die Nase eindeutig vorne. Aber bei beiden fehlte definitiv Sänger Lionel!
Und interessant wäre auch ob noch derselbe Labyrinth Drummer mit dem selben Outfit wie auf der 98er Tour mit Hammerfall dabei ist.
Viele Grüße Rick
 
Pferde sind gesattelt für Dezember! Das wird epic as f*** beim Strohofer!

assets.php
 
Zurück
Oben Unten